mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 359, 360, 361, 362, 363 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
[...] und denken nicht im Traum daran das sie vielleicht nicht die einzigen Kunden sind * grmbl *


Quoted for goddamn fucking truth. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
kaum wirds weihnachten, spielen se alle verrückt irgendwie... alle bescheuert grad... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Und als man die Kunden im August auf Weihnachten angesprochen hat, wurde man nur ausgelacht. Jetzt kommen sie alle angekrochen.


Gekrochen wäre ja schön, dann wäre es ihnen ja bewusst daß sie spät dran wären!
Die stehen doch wie Rumpelstielzchen vor einem und machen Rabatz und denken nicht im Traum daran das sie vielleicht nicht die einzigen Kunden sind * grmbl *


Sowas von...

"Aaah, wir haben das total Vergessen... wir brauchen die Karten, ganz schnell, megaeilig... wie Maschine belegt? Wieso drucken sie noch andere Sachen? Meine Karten müssen noch vor Weihnachten raus... AAAAH"

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich entwickle grad bei solchen kaspern ne richtige "arschlochmirdochegal"-haltung... wer 3 wochen vor weihnachten noch meinen muss, angeschissen zu kommen hat's nich besser verdient. ich lehn mittlerweile solche aufträge ab. oder für den doppelten stundensatz... ich glaub nächstes jahr, lassen die ihr weihnachtszeuch dann schon im juli fertig machen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich glaub nächstes jahr, lassen die ihr weihnachtszeuch dann schon im juli fertig machen *zwinker*

Den Glauben verlierst du schnell. Sehr schnell.
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg* hatte das mal am 23.12., daß wer weihnachtskarten haben wollte - es ist ja kaum absehbar, daß weihnachten am 24.12. ist - ich mein - nen hochzeitstag kann man ja mal vergessen, aber weihnachten.......
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, ich habe gestern einen Anruf gekriegt, daß dann die Tage mal Daten für einen Kalender kommen werden.
Hab da auch schonmal im August drauf hingewiesen, aber "da war ja noch Luft".
Mal sehen, wahrscheinlich kommen mal wieder statt druckfähiger Daten irgendwelche Exceldateien...

Wenns wird -gut, wenn nicht - Auch egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soeben eine "kleine" Anfrage bekommen... (zur Info: wir machen Digitaldruck):

Zitat:
Moin,

wir brauchen 10 Sorten Visitenkarten, jede 10.000 Mal. Wie teuer wird das und können wir die heute Abend rausholen?


Au weia! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Soeben eine "kleine" Anfrage bekommen... (zur Info: wir machen Digitaldruck):

Zitat:
Moin,

wir brauchen 10 Sorten Visitenkarten, jede 10.000 Mal. Wie teuer wird das und können wir die heute Abend rausholen?


Au weia! Menno!


YES WE CAN
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 359, 360, 361, 362, 363 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.