mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 361, 362, 363, 364, 365 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Doch, hat er sogar. Aber ich geh' doch nicht zu ner fremden Firma, hock mich dort hin und trink erstma n Bier!? Oder bin ich überempfindlich?

Penner


Bist du nicht.

Und ich war immer der Meinung, dass kein Hammer die bereits erwähnten übertreffen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dopix

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Wien
Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war zwar nicht von nem kunden aber von der sekräterin die in der firma arbeitet in der wir untermieter sind.

sie: domenic?
ich: ja
sie: ich krieg die grafik nicht von word in excel
ich: mach n screenshot
sie: was ? in excel geht das ?
ich: natürlich geht immer
sie: aber von was macht das dann ein bild?
ich: Au weia! , von allem was du gerade am monitor siehst
sie: und wie geht das? ... Wie wärs wenn du das machst und ich geh eine rauchen?
ich: sehr gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
4.000 Drucke, wäre bis heute Abend zu schaffen * Keine Ahnung... * Muss er halt nen Vorzugsaufschlag zahlen


Sicher, aber wir haben grad die Maschine voll. Bis morgen früh kann ich nichts anderes Reinnehmen ohne irgendwelche anderen Aufträge nach hinten zu Schieben und das liegt nicht drin.


Kollegen anfragen, dort drucken lassen und ordentlichen Aufschlag nehmen.


du glaubst doch nich ernsthaft, das solche kunden dann aufschlagpreise zahlen.. wo lebstn du? Au weia! das muss dann weniger als bei flyeralarm kosten - is doch klar... * Keine Ahnung... *




Grins


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 02.12.2008 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 02.12.2008 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
Doch, hat er sogar. Aber ich geh' doch nicht zu ner fremden Firma, hock mich dort hin und trink erstma n Bier!? Oder bin ich überempfindlich?

Penner


Bist du nicht.

Und ich war immer der Meinung, dass kein Hammer die bereits erwähnten übertreffen kann.


bier wird doch in bayern immer bei meetings angeboten ^^
 
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.12.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt halt drauf an, ob der Vorsitzende vom Moppedclub aufschlägt oder der vom Konzern ums Eck.
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und da gibts doch auch immer ganz urige Brotzeitecken im Büro für *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.12.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde bringt text auf 2 A4 Blättern

ich: haben sie die Texte auch digital?

er: hmm das dürfte kein Poblem sein ich schicke ihnen später eine E-mail

ich mach einige zeit später meine E-mail auf da hat mir der Idiot doch tazächlich 2 Fotos geschickt wie die Texte ausgedruckt auf seinem Schreibtisch liegen...( Fotos natürlich verwackelt und unscharf)
....sie haben da doch bestimmt ein Schrifterkennungsporgramm oder sowas....

Erklärung: der Mann hat 2computer einen leptop fürs web und einen pc mit drucker aber keinen stick oder brenner im pc
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu heavs befindlichkeit:
janz ehrlich? um die uhrzeit kommt das auf das verhältnis zwischen kunde und dienstleister an.
ich persönlich hätte nach 19 uhr nix gegen ein feierabendbier mit nem kunden, wenn die unternehmenskultur das hergibt. erinnert mich ein stück weit an lange vergangene zeiten.

it depends on...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 361, 362, 363, 364, 365 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.