mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 357, 358, 359, 360, 361 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 27.11.2008 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir auch ein Hammer ein, zwar auch kein Kunde, sondern die niedersächsische Verkehrsbehörde. Da gibt es große Schilder an der B75 zwischen Bremen und Hamburg mit der Aufschrift "Bäume töten schnell."

Sündenböcke. Und sie können sich noch nicht mal dagegen wehren... * grmbl *
 
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist Brandenburg mit den Schildern "Bitte nicht gegen die Bäume fahren" besser.

















Wobei "Rasen ist gefährlich" auch gut ist. Ich lieg jeden Sommer drauf und geniess die Sonne, aber gefährlich wars abgesehen vom Sonnenbrand noch nie *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da find ich die Werbung bei uns in der Gegend recht gut gelungen: Ein Bild von einem Sarg, der gerade iins Grab gelassen wird und daneben steht: sportlich, schnell, tiefergelegt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beach-Bomb hat geschrieben:
zwar kein kunde aber Professer meiner Freundin (Er ist ein wenig eigen):

Prof: Haben sie Angst im Auto? (fuhr ca 170km/h)
_: Nein warum?
Prof: Ich mache jetzt was gefähliches...
_: öhm... ääh... ja ne...
Prof: Schnallt sich ab, zieht Jacke aus, legt Jacke auf Rücksitz. (in aller Ruhe)
_: Au weia!
Prof: Puuh nochmal gut gegangen.
_: * Wo bin ich? *


Was ist jetzt da gefährlich? Mach ich ständig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich ausziehe, ist das immer gefaehrlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für wen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
anfrage für neue messe-rollups.

ich: ich bräuchte dann noch die maße der rollups, um das layout zu setzen (höhe x breite).
sie: die höhe ist unter 4m und die breite max. 8m.

*Huch* *hu hu huu*


Ist doch ganz einfach, alles von 4m-0,1mm und 8m-0,1mm Layouten. Grins


ich war echt am überlegen, einen rollup von 1m höhe und 30cm breite zu machen. dann läge ich voll in den angaben * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
anfrage für neue messe-rollups.

ich: ich bräuchte dann noch die maße der rollups, um das layout zu setzen (höhe x breite).
sie: die höhe ist unter 4m und die breite max. 8m.

*Huch* *hu hu huu*


Ist doch ganz einfach, alles von 4m-0,1mm und 8m-0,1mm Layouten. Grins


ich war echt am überlegen, einen rollup von 1m höhe und 30cm breite zu machen. dann läge ich voll in den angaben * grmbl *


Ich weiß ja nicht welches Roll-Up-System benutzt wird aber wir haben zum Beispiel welche mit 2m Höhe (plus oben/unten je 5cm Zugabe) und 90cm Breite.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 357, 358, 359, 360, 361 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.