mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 193, 194, 195, 196, 197 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
wär doch mal was. wende e-cards in flash!


gabs schon.
auf der pinkfloyd website gabs die mal zum sammeln.

auch zum einkleben in ein sammelalbum??
kann ich mir nicht denken *pah*
*flash starte*


gab glaub ich zumn runterladen. digitales oder analoges album gabs nicht.
starte mal flash *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin kommt zum Andrucktermin, ging um ein Prospektblatt, A4 einseitig. Hatte es dem Drucker zuliebe kopfüber auf den Druckbogen gestellt.

Kundin sieht den ersten Bogen und schreit auf:

Die Kunden hat geschrieben:
UM HIMMELS WILLEN, DAS STEHT JA AUF DEM KOPF !!!


Hab dann den Bogen umgedreht, plötzlich lief sie ganz schön rot an ...

* Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von heav am Fr 12.10.2007 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* wie geil
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. mail, von vor 2 wochen:
Zitat:
kunde: wir sind grade dabei uns fotos für die headergrafiken auszusuchen. wir melden uns die tage mit dem ergebnis.


2. mail, letzte woche:
Zitat:
kunde: wir haben uns jetzt geeinigt, welche fotos wir nehmen. am freitag bekommen sie die per mail zugeschickt. bitte passen sie diese dann in die box für die headergrafiken an.


3. mail, freitag:
Zitat:
kunde: hier können sie die fotos von uns runterladen: www.jupiterimages.com (zugangsdaten).
ein schönes wochenende!


klasse... jetzt kann ich haargenau 1.528.717 bilder für die anpassen. *kopf -> tisch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol...

Na das wird aber ein großer Header *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 26.03.2008 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nope, hatte ich auch gehofft, nachdem ich die zugangsdaten bekommen hab.
aber weder im leuchtkasten, noch auf dem konto sind fotos drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Mann!!!!! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Grad mal 1h45min in der Arbeit und schon zwei Kunden:

Nr.1: per E-Mail (anzumerken ist, wir sind die Hausdruckerei). "wir möchenten gerne ... bei ihnen drucken lassen, können sie das auch so das 2 Seiten auf 1 Blatt: also 1 Seite vorne, 1 Seite hinten..." (sprich zweiseitig)"... oder müssen wir uns die Seiten dann zusammentackern (Fettung von mir)" *Huch* Au weia! *ha ha* *balla balla* * Ich geb auf... *

Nr.2 (haben wahrscheinlich viele hier schon so oder ähnlich gehabt, muss es aber einfach loswerden): für den drucken wir karierte Notizblöcke und er erhält ein PDF von uns (Linien sind HKS 92); kurz darauf der Anruf: "habe das PDF bei uns Ausgedruckt" (tintenstrahlpisser oder was auch immer die in der Abteilung stehen haben) "die Linien sind ja schon ganz schön dunkel, gehn die nicht heller?" ich: "das ist genau die Farbe HKS 92 die die Linien haben sollen, aber auf ihrem Ausdruck wird das wahrscheinlich nicht so rüberkommen weil..." er: "hmm, O.K. könnten Sie mir dann ein von Ihnen gedrucktes Exemplar einscannen, und mir schicken, damit ich es nochmal ausdrucken kann..." Au weia! * Nee, nee, nee * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* (es fehlt wirklich der "Tisch auf den kopf schlag"-smiley.

Wenn der Tag so weitergeht: *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * Ich geb auf... * oder lieber * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 193, 194, 195, 196, 197 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.