mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 191, 192, 193, 194, 195 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 09:01
Titel

Lob ist SPAM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber wollte das unbedingt mal loswerden: Sitze in der Arbeit und mache nebenbei für nen Kumpel seine (halbjährlich erscheinende) Studentenzeitung. Dabei erhalte ich seine E-Mails (Texte, Bilder etc. pp.) sowohl in die Arbeit als auch nach Hause. In der Arbeit haben wir natürlich nen SPAM-Filter, der anzeigt was für Nachrichten gefiltert wurden und man kann sie nach PW eingabe lesen. Bis gestern sind alle E-Mails von ihm anstandslos durchgegangen. Gestern jedoch ist eine im SPAM-Ordner gelandet mit dem Betreff "ich muss dich mal loben" *ha ha* *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Der Gag daran: hier in der Arbeit kommt ein Lob alle schaltjahre mal vor, so nach dem Motto keine Kritik, ist ein Lob Guck rechts! Guck rechts! Guck rechts! das Wörtchen "Lob" scheint hier sehr suspekt zu sein Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr lustig *ha ha*














halt! ... nein doch nicht * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 10:38
Titel

Re: Lob ist SPAM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
Der Gag daran: hier in der Arbeit kommt ein Lob alle schaltjahre mal vor, so nach dem Motto keine Kritik, ist ein Lob Guck rechts! Guck rechts! Guck rechts! das Wörtchen "Lob" scheint hier sehr suspekt zu sein Grins Grins Grins

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


... Ooops * Nee, nee, nee * * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein kunde in dem sinne, aber eine kreativagentur, von der wir material für eine webseite erhalten:

Zitat:
Hier die E-Cards. Wir finden die Lösung mit der Schrift auf der Vorderseite nicht gut, aber wenn sie wirklich mit rauf muss (kann die nicht auf der Rückseite Au weia! integriert werden?), ist das die beste Lösung...




ach soooo, man muss bestimmt nur hinter den bildschirm gucken, dann sieht man die rückseite...aso...ich depp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär doch mal was. wende e-cards in flash!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
oder einfach grundsätzlich mit chef melden... "kannsch ma den chef sprachen - tun sie gerade"... er hat ja nich dazu gesagt welchen chef er sprechen will... und als azubi biste der chef der kaffeemaschine! * huduwudu! *


Habe bisher keinen einzigen Kaffee gemacht *hehe*

Zim hat geschrieben:
Also soooo ein klein bisschen verstehe ich den Typen da ja. Nicht seine Reaktion, die war sicherlich übertrieben aber wenn ich als Kunde wo anrufe mag ich mich auch nicht stundenlang mit dem Azubi unterhalten über Sachen die dieser wahrscheinlich eh nicht versteht und ich diese desshalb seinem Chef 2 min später nochmal vorkauen kann.


Naja, wie mir der Chef hinterher erklärt hat, ging es ja um eine Email die vom Chef raus ging mit meiner Telefonnummer drunter, genau deshalb ist ja auch bei mir gelandet und nicht beim Chef oder auf der Standardnummer (wo alle Telefone Klingeln)


Zuletzt bearbeitet von Alex am Do 11.10.2007 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ach soooo, man muss bestimmt nur hinter den bildschirm gucken, dann sieht man die rückseite...aso...ich depp

Das geht übrigens bei einem Flachbildschirm einfacher ...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
oder einfach grundsätzlich mit chef melden... "kannsch ma den chef sprachen - tun sie gerade"... er hat ja nich dazu gesagt welchen chef er sprechen will... und als azubi biste der chef der kaffeemaschine! * huduwudu! *


Habe bisher keinen einzigen Kaffee gemacht *hehe*



naja chefs arbeiten im regelfall ja auch nich produktiv mit. man muss auch deligieren können Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 191, 192, 193, 194, 195 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.