mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 192, 193, 194, 195, 196 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

man muss auch deligieren können Grins


wann soll die neue stromberg-staffel anlaufen?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
wär doch mal was. wende e-cards in flash!


gabs schon.
auf der pinkfloyd website gabs die mal zum sammeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konnt ich mir schon denken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde: ich brauche die anzeige in bunt
ich: also in 4c (in mich gebrummelt)
kunde: nein! das sind mehr als 4 farben, bestimmt 10 bis 12...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
oder einfach grundsätzlich mit chef melden... "kannsch ma den chef sprachen - tun sie gerade"... er hat ja nich dazu gesagt welchen chef er sprechen will... und als azubi biste der chef der kaffeemaschine! * huduwudu! *


Hehe Grins Da hab ich auch noch einen:
In den letzten Wochen hat immer wieder so ne dubiose "Firma" angerufen mit Vorwahl aus Sri-Lanka.
Die Mitarbeiter, die dann da am Rohr waren konnten nur gebrochenes Englisch sprechen und der Standardsatz war:
"I want to speak the Manager" mind 20 Mal kam dieser Satz pro "Gespräch".
Beim ersten Mal hab ich dann noch freundlich erklärt, dass der Big Boss außer Haus ist, ich aber auch Manager in versch. Bereichen bei uns in der Firma bin ( Grins ). Müssen die ja nich wissen, dass wir nur zu zweit sind Lächel
Das hat leider nicht geklappt und es wurde dannn ausgemacht, dass die nochmal anrufen (hatte dann auch kein Bock mehr).
Beim nächsten Mal hatte ich dann keine nette Dame mehr dran sondern schon so nen ominösen Kerl "I want to speak the manager"....
Ich hab ihm dann ebenfalls höflich erklärt, dass ich der Manager bin und er mir sagen soll um was es geht. "No...i want to speak THE manager" "I AM THE manager" usw. usw *gähn* war aber ganz lustig.
So beim 10393. Mal gings mir dann leicht auf die Makrone, die Nummer war mitlerweile anonym, so dass ich mich jedes Mal schon geärgert hab, wenn ich mich so schön nett und ausführlich gemeldet habe "I want to speak the manager" usw. und dann meinte ich wiederum "I am the manager" blablabla und dann meinte er "Sorry Darling, you are too young please....PLEASE....give me the telephone-number of the bigboss" ich hab ihm dann nur erklärt, dass ich 45 bin usw. und dass er endlich mit mir reden soll oder ich die Nummer sperren lasse. Dann meinte er, ich wär ja so sweet und würd vom big business nix verstehen usw. und er will meinem Manager Aktien verkaufen usw.
Dann hab ich nur noch gesagt: kiss my backside und hab aufgelegt......
Ich fands trotzdem total lustig, mein Chef ruft nämlich jetzt immer mit unterdrückter Nummer an und "wants to speak the manager"....... Lächel Die Firma verkauft bestimmt total viel seriöse Aktien auf diese Art und Weise......
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
kunde: ich brauche die anzeige in bunt
ich: also in 4c (in mich gebrummelt)
kunde: nein! das sind mehr als 4 farben, bestimmt 10 bis 12...

Hm naja ok das kann nu aber wirklich nich jeder wissen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.10.2007 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
wär doch mal was. wende e-cards in flash!


gabs schon.
auf der pinkfloyd website gabs die mal zum sammeln.

auch zum einkleben in ein sammelalbum??
kann ich mir nicht denken *pah*
*flash starte*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will beteiligt werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 192, 193, 194, 195, 196 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.