mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sido.....schau mal nach "deineLtan" oder " das nest", boba fett is auch noch ganz nett... das problem: es gibt halt zur zeit zu viel.. zu viel scheiße allerdings auch!
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte stück hip hop, dass ich mir gerade gekauft hab

V Mann & Morlockk Dilemma - Hang zur Dramatik

hier mal n Snippet: Snippet

echt geilo!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.03.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
ach homies, lasst den beef liegen,
man darf die hoffnung nicht aufgeben.

kennt ihr die jungs?


da war ich letztens aufm konzert die warn ja mal sowas von zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
doch, fettes brot machen heutzutage POPMUSIK...

ich bitte um den gegenbeweis!


Letztes Album / Song -> Falsche Entscheidung

Alle Songs / bestes Storytelling / Wortzwitz par excellence



aber wortwitz und storytelling machen keinen hiphop aus...das kann olli p. auch....


Beweise...oder Duennschisslabern?

Und das sind genau die zwei Punkte an denen es den anderen so tollen Gruppen echt mangelt.
Okay Niveau fehlt auch noch so einigen...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 21.03.2007 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hip hop muss auch teilweise niveaulos sein * Ja, ja, ja... *
aber nicht dumm

hören! <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von SURE612 am Mi 21.03.2007 12:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
doch, fettes brot machen heutzutage POPMUSIK...

ich bitte um den gegenbeweis!


Letztes Album / Song -> Falsche Entscheidung

Alle Songs / bestes Storytelling / Wortzwitz par excellence



aber wortwitz und storytelling machen keinen hiphop aus...das kann olli p. auch....


Beweise...oder Duennschisslabern?

Und das sind genau die zwei Punkte an denen es den anderen so tollen Gruppen echt mangelt.
Okay Niveau fehlt auch noch so einigen...



so kommen wir nicht weiter, was macht denn fettes brot für dich zu hiphop....weil die das früher mal gemacht haben?!

ich kann nicht leugnen das die einige richtig gute sachen gemacht haben, vor jahren.
das ganze neue zeug ist doch wohl nur noch pop lala.
ich mach sie ja nicht schlecht, beschwer mich nicht über ihre musik...ich bezweifel nur das wir uns da noch in bereich hip hop bewegen.

ganauso wie deichkind, oder mach die auch noch hip hop?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

bei den neuen sachen von den broten fehlt einfach flow. halte die sachen auch eher für popmusik. und da brauchts auch keine beweise. *Whaazzzz uppp?*

wahrscheinlich wurde heute die defacto trennung der brote bekannt gegeben, weil se mittlerweile selbst einsehen, dass da nix innovatives mehr kommt.

so.
post zuende. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.03.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da muss ich dir leider recht geben keks, deichkind macht keinen aber wirklich keinen Hip Hop mehr, das ist wirklich nur noch elektro, das letzte album, haben die mim elektriker geschreiben... ne das war nix, nicht Deichkind von früher...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der HipHop Hacker
HipHop-Glossar
Deutscher Rap | HipHop...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.