mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der allgemeine HipHop-Thread vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der allgemeine HipHop-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke genauso in die richtung wies audiofreak sagt

hab mich mal etwas mit stylewarz unterhalten als er hier bei uns in der stadt war und das war genau nach der lieblingsrapper tour die er mit sido und harris zusammenhatte und er meinte genau das gleiche

es geht auch nich um n gangstergehabe oder getue
dass da viel gesoffen und gebufft wird is normal und das es auch ma eine auf die mütze gibt genauso denn wenn man so auftritt sind da viele leute die einen testen wollen und es echt ernst meinen
Fler Feat. Sido & Alpa Gun - Was Ist Beef

spring über deinen schatten ich habs auch getan und meine vorbehalte abgelegt da gehts auch nich um tony d oder so andere aggro leute sondern explizit um sido - ne echt persönlich bude

und damit xB4nOx nich so n schlechtes bild von mir hat mein geschmack ohne vollständigkeit:
snaga & pillath, beginner, creutzfeld & jakob, savas, jonesmann, azad, samy deluxe, manuellsen, olli banjo, bushido, torch, v-mann, sera finale, clueso, nico suave, prinz pi und nun eben auch sido
und natürlich unseren eigenen scheiss
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * *Thumbs up!*

Und ich dachte hier hassen alle HipHop!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
* huduwudu! * *Thumbs up!*

Und ich dachte hier hassen alle HipHop!?!


wer sagt den sowas?

wir hassen nur schlechte musik... und es gibt auch im hip hop bereich vieles was gut ist (oder war). Vor allem die älteren Sachen waren für soviele Musikrichtungen prägend. Ich denk da nur an Afrika Islam, Sugar Hill Gang und solche Sachen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn die sugarhill gang durch ein gecovertes lied bekannt geworden is
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schön es war...

"Die Pudelmütze ist meine Krone"
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich spannend find sind so crossover-geschichten. hip hop und elektronische musik haben da viel mehr gemeinsam, als man glauben mag. das haben ja auch die chemical brothers auf ihrem album galvanize eindrucksvoll bewiesen. ich find diese ganze "ich hör nur die mukke und ich nur die"-schoße so bescheuert.

ich hör quer durch die bank was gut is. und auch als dj leg ich crossover auf. man wird zwar ab und zu schief angeschaut, wenn auf einmal ein "smells like teen spirit" oder was von rage agains the machine in einem techno- oder houseset läuft. aber die leute feiern - und das is das wichtigste.

deswegen find ich z.b. auch 2manydjs so geil. die spielen einfach, was denen in die finger kommt. egal ob das nu hip hop, stromgitarrenmusik oder elektronische musik ist. und es passt einfach. wer die jungs schon mal live nen saal zerlegen gesehen hat, weiß was ich mein Lächel


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 08.01.2007 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

audio: da fällt mir tom novy ein. der legt auch (fast) nur house auf, hat aber mit hiphop angefangen und ist diesem auch noch sehr verbunden. und als house-dj ist er ja nun mal der hammer!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
audio: da fällt mir tom novy ein. der legt auch (fast) nur house auf, hat aber mit hiphop angefangen und ist diesem auch noch sehr verbunden. und als house-dj ist er ja nun mal der hammer!


jo da gibts einige... ich hab auch noch irgendwo n mixtape rumfliegen, wo carl cox derbsten rap und hip hop auf die teller wirft Lächel ebenso umgekehrt find ich's geil, wenn die fantastischen 4 (bzw. teile davon - als turntablerocker) house und elektronische musik drehen...

oder westbam letztes jahr auf der mayday - dort isser mit ner punkband aufgetreten und hat ein "best of" seiner techno-veröffentlichungen handgespielt mit e-gitarre und schlagzeug präsentiert. war auch sehr sehr geil!

musik is halt, was man draus macht...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 08.01.2007 20:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der allgemeine Politik-regt-mich-auf-Thread
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der HipHop Hacker
HipHop-Glossar
Deutscher Rap | HipHop...
Der allgemeine WM-Spiele Kommentarthread...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.