mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das riecht nach neuem Ärger vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> das riecht nach neuem Ärger
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:15
Titel

das riecht nach neuem Ärger

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die neuen Mohammed Karikaturen
 
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das riecht nach RIESEN ÄRGER *Schnief*
 
Anzeige
Anzeige
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn es nicht unbedingt die beste Idee war die Zeichnungen zu machen - die muslime müssen sich nicht wundern.
Durch Ihre gewaltätige Art werden sie auch weiterhin Ziel von solchen Zeichnungen sein.

Dann werden wieder einige Fahnen brennen die sie dann mit ihren Tränen löschen werden.

Freu mich sehr auf folgende Diskussion hier im Thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Auch wenn es nicht unbedingt die beste Idee war die Zeichnungen zu machen - die muslime müssen sich nicht wundern.


da muss ich dir recht geben.aber is ja auch irgendwie ein teufelskreis..wenn das richtig publik wird (was es ja wohl grad wird), dann kommt der nächste anschlag, wieder die nächste provokation etc...wann hört der scheiss denn mal auf..[/quote]
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem Fall bin ich der Meinung, dass die MEDIEN Schuld sind ...

Die Tatsache, dass Rechte Wixxer überhaupt soviel Beachtung bekommen, wenn sie sich solche "Späße" leisten, ist schlimm genug.

Klar, auch die (wahrscheinlich) folgende Aufregung ist nicht gerechtfertigt ... aber mal ehrlich ... die meisten, die wegen solcher "Kunstwerke" auf die Straße gehen, die wissen doch garnicht, was Dänemark ist ... Und würde man sie nicht durch sensationsgierige Berichterstattung darauf aufmerksam machen, dann würde sich auch keiner aufregen!

Auf der anderen Seite ... wenn alles richtig laufen würde und man sich für die Karikaturen nicht an beliebigen Dänen (oder anderen westlichen Menschen) sondern den Verursachern rächen würde, dann würde ich das sogar unterstützen. Sollen die Rechten ruhig weggepustet werden (aber NUR die) ...

casali hat geschrieben:
wann hört der scheiss denn mal auf..


Schau Dir Israel & Co. an ... das wird nie aufhören ... zumindest nicht, bis der Mensch ausgestorben ist.

Oder bis Gott aus seinem Urlaubdomizil herabsteigt und allen für Ihre Sünden mal kräftig auf die Fresse haut ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 06.10.2006 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gar nicht,...das ja das Problem
 
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Sollen die Rechten ruhig weggepustet werden (aber NUR die) ...

Gruss,
crazygecko
aber des is doch des problem, dass es am ende die unschuldigen bürger trifft *Schnief*

ich versteh au net warum die medien das jetzt so aufpuschen müssen. ohne die berichte drüber würde sowas doch kaum einer mitbekommen..jetzt gehts wohl so weiter........
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sollen die Medien nicht darüber berichten??? Warum sollen wir irgendwas vertuschen wegen so hirnverbrannten fanatikern?! wieso haben wir son schiß vorm Islam?! wieso ziehen wir den Schwanz ein??

was die Rechten da machen ist unter aller Kanone, aber wie die Muslime darauf reagieren werden wissen wir alle...
das jetzt verheimlichen zu wollen, finde Ich den falschen weg
 
 
Ähnliche Themen Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
mac mini mit neuem os
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.