mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir vom 21.04.2015


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ginobranco
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 14:05
Titel

Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

vielen Dank für reinschauen!
Habe eine dringende Frage an euch was ich zudem Fall tun soll..

Ich war letzten Monat bei einem Tattoowierer da ich von meiner Freundin einen Gutschein bekommen habe, ich wollte ein CoverUp haben "das ist eine überstechung eines anderen Tattoos"

Der Tattoowierer meinte was mir denn gefallen würde..
daraufhin meinte ich "was christliches wäre mir recht, ein Rosenkranz sowas in der art aber ich würde ihm da vertrauen er soll mal was machen" er meinte dann..
ich könne ein paar tage vorher vorbei kommen und es mir anschauen den Entwurf...
den gutschein von 150 Euro hat er behalten

es vergingen Wochen wo sich keiner gemeldet hat..
habe denn schriftlich Kontakt aufgenommen:

Hey - Team,
am 21.04. 17:30 habe ich einen Termin bei euch für ein CoverUp.
Ich wollte mal nachfragen ob ihr schon einen Entwurf zum ansehen habt? Bin schon sehr gespannt
Grüße

Hü, nein wir sind jetzt im vorbereitungsstress für die Tattoo Expo in Nürnberg. Sind dort dieses Wochenende mit unserem Shop vertreten. Lg

Hallo zusammen,
da ich morgen einen Termin bei euch habe für ein Cover-Up, würde ich gerne vorab eure Ideen dazu sehen.
Könnt ihr mir einfach eure Vorschläge hier schicken? Dann kann ich mir das noch in Ruhe anschauen.
Vielen Dank

Hallo xxx wir sind heute Nacht von der Convention zurück gekommen. Der Shop hat heute ab Mittag erst geöffnet. Wir kümmern uns heute Nachmittag um deine Vorlage ok?

Okay

Hallo zusammen,
habe leider keinen Entwurf von euch erhalten...
Das find ich echt schade, da ich doch gerne eine Nacht über einen Entwurf von euch geschlafen hätte...
Somit fällt dann wohl der Termin für heute auch flach...
Ich bitte um eine Rückmeldung, damit wir ausmachen wie wir hier weitermachen...


Du kommst ganz normal zu deinem Termin und wir zeigen dir dann dein Entwurf und können es zur not nochmals umzeichnen ...so wie es in jedem anderen Studio auch ab läuft .....wenn du gerne über ein Motiv ne Nacht schlafen möchtest solltest du dir im Vorfeld im Klaren sein was du für ein Motiv möchtest ...solltest du den Termin nicht wahr nehmen fällt eine Ausfall Gebühr an da wir dir die Zeit für dein Tattoo bereit gestellt haben ....wir sagten dir falls wir es zeitlich schaffen bekommst du vorab nen Entwurf ...ne Aussage über dein Tattoo mit irgend was religiösen haben wir irgendwas religiöses hergerichtet .....also liegt es in deiner Entscheidung lg Daniel
Wenn wir für Kunden die sich in ihren Ideen und Ihrer Motiv Wahl Vorstellung nicht entscheiden können Ein Spektrum von Motiven bereitstellen sollen, muss diese Arbeitszeit auch selbstverständlich entlohnt werden .Der mindest Satz eines tattoowierers beträgt 100/std ....da wir explizit deiner Aussage Folgen ...."irgendwas religiöses im Budget von Max 250 € " haben wir "irgendwas religiöses bereitgestellt und somit stellt sich die Frage was es drüber zu schlafen gibt ...also bis später

Ich bin geschockt...
Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe keine Ahnung von Tattoos, aber von Dienstleistungen. Und das hier sieht mir nicht nach nem Schocker aus. Eher nach einem klassischen Fall von "Aneindervorbeigeredet". Wobei, geredet habt ihr ja nicht viel miteinander, sondern einfach nur geschrieben. Ich wäre spätestens nach der der ersten Mailrunde einfach mal hingegangen.

Aber um es auch mal konstruktiv zu halten: Was stellst du dir denn jetzt als weiteres Vorgehen vor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.04.2015 16:28
Titel

Re: Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ginobranco hat geschrieben:
Was meint ihr?

Ich hätte es ähnlich wie der Tatto-Mann formuliert. Wer keine klaren Ansagen macht bekommt auch nur unklare Auskünfte. Über 100 €/h hätte ich mich allerdings mehr aufgeregt.
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist daran schockierend? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2015 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch, hätte eigentlich noch die frage erwartet, ob es vielleicht eine onlinetattoobutze gibt, wo man sowas machen könnte...

tattooalarm24.de oder so...
  View user's profile Private Nachricht senden
Illumonster

Dabei seit: 02.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
komisch, hätte eigentlich noch die frage erwartet, ob es vielleicht eine onlinetattoobutze gibt, wo man sowas machen könnte...

tattooalarm24.de oder so...


*ha ha* *ha ha*

@ginobranco
Gerade bei einem Coverup sollte man doch klare Vorstellungen haben vom Motiv. Man lässt es ja nicht ohne Grund überstechen... Sonst macht man u.U. doch den selben Fehler doppelt Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.04.2015 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt unfassbar. der typ kriegts nich mal hin, sich tätowieren zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.04.2015 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein ECHTER Ginobranco....

Lade doch das Tatoo mal hoch und wir machen ein Battle draus - dann kannst du dir eins aussuchen und dein Stecher hat mehr Zeit für andere sachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Surftipp] Riesen Photoshop Desktop
RIESEN - Rasterposter selber machen.
Wer hilft dem Kölner OB...
Immer Ärger mit Adobe CC
das riecht nach neuem Ärger
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.