mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das riecht nach neuem Ärger vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> das riecht nach neuem Ärger
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kev: geb ich dir ja schon irgendwo recht, aber dann gehts doch grad so weiter...


warum schiss?: weil unberechenbar * Keine Ahnung... *

ich find net dass man das mit den rechten vertuschen soll (net falsch verstehn), aber es ist doch au wieder reine provokation, wenn das durch die medien geht...

i weiß doch au net * Keine Ahnung... *
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reine provokation war die intention
 
Anzeige
Anzeige
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
In diesem Fall bin ich der Meinung, dass die MEDIEN Schuld sind ...
meine meinung.
nur das ich das sogar noch verschärfen würde und sagen würde in fast allen fällen sind die medien schuld.
solche und viele andere meldungen haben in meinen augen nur einen zweck: die auflage steigern.

zum andern sind das für mich komplette vollidioten, die so etwas extra noch mit zeichenwettbewerben herausfordern. diese menschen nehmen ihren glauben noch sehr ernst (auch nicht alle, aber sicher viel mehr als bei uns) und sie lassen sich da nichts drauf kommen. mir persönlich wär eine papst oder jesus karikatur so was von egal und ich würd da nicht mal eine ohrfeige verteilen deswegen.
den menschen aus diesem glaubenkreis wird auch immer gleich nachgesagt, sie seien terroristen, mörder und was weiss ich noch alles. das ist für mich das typische "alle in einen topf schmeissen".

ich hoffe irgendwann schaffen wir menschen das, uns alle als gleich zu sehen, auch wenn das wohl mein leben lang wunschdenken sein wird


Zuletzt bearbeitet von le_phew am Fr 06.10.2006 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

الَّه هَت كۀِنۀن صچوَنز!
 
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolut unnötige diskussion - wobei mir da einfällt - ich bin inzwishen bei "24" Staffel4 angelangt - und es fällt doch sehr auf wie sich "die Bösen" auch hier von Staffel zu Staffel in den Arabischen Raum "verlagert" haben! * Ich geb auf... *

Und nix verraten, habe erst die ersten 4 Folgen gesehen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*balla balla* genau....
 
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ihr islamexperten
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
reine provokation war die intention


Die durch die Berichterstattung erst die notwendige Breite bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Riesen Ärger mit Tattoowierer Bitte hilft mir
mac mini mit neuem os
"Arcor wird Vodafone" und der resultierende Ärger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.