mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel Stundensatz als Werbekauffrau bei 400 Euro-Job? vom 05.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wieviel Stundensatz als Werbekauffrau bei 400 Euro-Job?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tantemaral
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: Eggenfelden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.10.2009 10:52
Titel

Wieviel Stundensatz als Werbekauffrau bei 400 Euro-Job?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ihr schimpft nicht gleich mit mir, weil ich nicht weiß, ob ich hier 100% richtig bin.

Und zwar ich bin zwar gelernte Werbekauffrau, habe aber in einer Agentur auch Gestalterische Arbeiten (Flyer, Broschüren, Plakate, Geschäftsausstattung, etc...) gemacht. War ne sehr kleine Agentur, da hat jeder alles gemacht.

Bin zur Zeit in Elternzeit und ich möchte bzw. muss wieder arbeiten, weil irgendwo muss das Geld ja herkommen. Bei meiner alten Arbeit haben die zur Zeit wenig zu tun und keine Arbeit für mich, welche ich auf 400 Euro-Basis machen könnte.

Habe mich jetzt auf ne Stelle beworben. Die suchen eine "Mitarbeiterin für unsere Marketingabteilung" auf 400 Euro-Basis. Hört sich ganz gut an und ich hab mich als Werbekauffrau beworben. Hab am Mittwoch Vorstellungsgespräch. Ich denke mal, ich werde den Job auch bekommen, der Chef hat sich am telefon sehr zuversichtlich angehört.

Aber wieviel kann ich in der Stunde verlangen? Möchte mich auch nicht unter Wert verkaufen. Sind hier allerdings auf dem Land und da kann man die Gehälter nicht mit denen von München, etc... vergleichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tantemaral
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2007
Ort: Eggenfelden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.10.2009 10:59
Titel