mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selbstständigkeit - was ist die beste Eigenwerbung? vom 17.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Selbstständigkeit - was ist die beste Eigenwerbung?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Quietschy
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2011 14:35
Titel

Selbstständigkeit - was ist die beste Eigenwerbung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit selbstständig und habe auch schon einiges an Eigenwerbung ausprobiert, aber wie sieht es bei euch aus?

Was ist bei euch die erfolgreichste Eigenwerbung:

- Google AdWords
- Flyer verteilen
- Telefongespräche
- Xing-Aquise
- etc.?

Lieben Gruß

Quietschy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

referenzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mund zu mund propaganda.
und wenn zeit/lust da ist auch sponsored projects für startups - auch hier mit dem ziel das netzwerk weiter zu flechten.

ansonsten keine werbung, vom penetranten verteilen der eigenen vika mal abgesehen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
mund zu mund propaganda.