mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referenzbeispiele aus der Angestelltenzeit abbilden erlaubt? vom 20.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Referenzbeispiele aus der Angestelltenzeit abbilden erlaubt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
daniel3477

Dabei seit: 05.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.01.2010 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
escaPe hat geschrieben:
Woher sollen die Kunden denn wissen das er genau diese Werbung erstellt hat? Die kennen nur den Namen der insolventen Agentur und nicht den des "Schöpfers". So könnte sich doch jeder mit fremden Federn schmücken ohne das es je einer merken würde.


Ja könnte. Könnte man aber auch übel auf die Nase mit fallen. Aber was soll der TE denn deiner Meinung nach sonst tun?


na was wohl?

hatten wir das nicht vor kurzem ausführlich diskutiert?
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kunstname erlaubt?
Einzelunternehmer - welcher Name erlaubt
Freiberufliche Nebentätigkeit erlaubt?
Onlinebewerbung: Auf Website verweisen erlaubt?
Zeugnisse wichtig? Bzw. wie kleiner kriegen / was erlaubt?
ist ein eigenes portfolio erlaubt? ohne gewerbe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.