mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeugnisse wichtig? Bzw. wie kleiner kriegen / was erlaubt? vom 12.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Zeugnisse wichtig? Bzw. wie kleiner kriegen / was erlaubt?
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 03:31
Titel

Zeugnisse wichtig? Bzw. wie kleiner kriegen / was erlaubt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ganz stolz auf mich deckblatt, anschreiben und vita auf 100 KB jeweils geschrumpft zu haben um jetzt noch ein paar arbeitsproben anzuhängen, allerdings ist mir dann noch das zeugniss aufgefallen, das gescannt als pdf (auch optmiert im acrobat) 1,4 MB besitzt und davon hab ich 2 seiten. wie ist das überhaupt hatte ein klapp (falt) zeugniss, müssen da der vollständikeit halber alle 4 seiten (auch deckblatt und rückseite) oder nur die 2 relevanten seiten gescannt werden? muss das zeugniss gleich bei der bewerbung mit? (hab abi-schnitt auch im lebenslauf erwähnt). muss man bilder scann machen oder reicht da ne eigen kreierte tabelle?

weil bei online bewerbung muss ich ja meist unter 2 MB bleiben aber wie tun wenn die zeugnisse zusammen schon 3 ergeben

danke

aso und sorry für offtopic - muss ich das ganze bei print bewerbung in eine mappe stecken? ich hätte die gestalten A4 Blätter jetzt in einen Umschlag gesteckt - also mappe nur bei Studium oder Beruf - wie siehts aber bei Ausbildung aus?

[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 12.02.2007 07:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Urlaub im Praktikum kriegen?
Zeugnisse
Zeugnisse
Zeugnisse zur Bewerbung
zeugnisse digital?
Zeugnisse in der Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.