mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für komplettes CD Design? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Preis für komplettes CD Design?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich vertehs auch nicht - plötzlich ist meine frage wo ganz anders...uh, und ich hab ja keine ahnung. steht jetzt CD für corporate design? nein leute, es geht um ne stinknormale CD....und einfach nur die frage, was ihr dafür nehmen würdet. ohne SUFU. aber mit GEME (gesunder menschenverstand, auch ne sehr gefährliche organisation...)
*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne vorher die suchfunktion benutzt zu haben, wir dir hier keiner helfen.
das haben wir hier schon zig mal durchgekauft.

schlagwörter für die SUFU: preiskalkulation, stundensatz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wat is mit GEME?
* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
wer hat denn den titel korregiert...ich glaub es war wirklich die "Compact Disk" gemeint?!


War Lazy-GoD, habs mal korrigiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:
ja, ich vertehs auch nicht - plötzlich ist meine frage wo ganz anders...uh, und ich hab ja keine ahnung. steht jetzt CD für corporate design? nein leute, es geht um ne stinknormale CD....und einfach nur die frage, was ihr dafür nehmen würdet. ohne SUFU. aber mit GEME (gesunder menschenverstand, auch ne sehr gefährliche organisation...)
*hu hu huu*



Hab mich mal auf die Suche gemacht
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich geb ja immer gerne mein patentrezept für kalkulationen weiter. einfach die geschätzten stunden die du für den job brauchen wirst * einen bestimmten stundensatz (zwischen 20 und 60 ? - musst du wissen was deine arbeit wert ist) - dann fährst du denk ich einigermaßen ok.


http://www.mediengestalter.info/forum/45/wieviel-fuer-kleine-jobs-19328-3.html?highlight=preis


und dann noch das hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/45/tarife-fuer-diverse-arbeiten-webdesign-logos-fotografie-51675-1.html?highlight=preis


Dein Thread wurde auserdem verschoben. Erklärung in deinem ersten post (graue Schrift)


Auserdem noch ein netter Link:
http://designworks.at/designworks/preisliste/index.htm


Zuletzt bearbeitet von dinic am Di 30.05.2006 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gtiler

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.05.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, wir haben es hier mit einem Komiker zu tun.
Allerdings einem sehr bequemen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

menschenskinder, seid doch nich immer so ruppig. habt ihr alle geldsorgen oder was? ich hab doch nur gefragt, und ein bißchen spaß gemacht, und außerdem war bei allen threads über geldfragen das gleiche:
A: was nehmt ihr so für CD?
B: musste mal u SUFU.
A: ja, nee, jetzt vom bauch raus.
B: stundensatz!!!!
A: wenn arbeit zu lange?
B: halts maul, ich arbeite schon ganz lange freiberuflich!
A: ich nich...deswegen frag ich doch
B: musste selber wissen, aber mach nich die preise kaputt, du arsch

das hilft mir nicht weiter - aber sehr wahrscheinlich werden "wir" es nie rauskriegen -
mehr GEME statt SUFU sag ich!!!
was würdest du denn für ein CD design nehme? aussem bauch raus?
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:
ja, ich vertehs auch nicht - plötzlich ist meine frage wo ganz anders...uh, und ich hab ja keine ahnung. steht jetzt CD für corporate design? nein leute, es geht um ne stinknormale CD....und einfach nur die frage, was ihr dafür nehmen würdet. ohne SUFU. aber mit GEME (gesunder menschenverstand, auch ne sehr gefährliche organisation...)
*hu hu huu*



200 Euro fix.



















Achja, dann kommen noch die Kosten dazu die die Druckerei verlangt weil sie mit deinen Dokumenten nix anfangen kann und alles umbauen muss und die Band die dich verklagt weil du alles in 72 dpi gedruckt hast und nicht zu vergessen die Kosten für den Fotografen, weil du ja die Bilder aus dem Netz geklaut hast......
 
 
Ähnliche Themen Frage: Preis für Website Design
Preise für komplettes CD inkl. Logoerstellung
Preis?
Preis
Prospekt - Preis?
preis für logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.