mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für komplettes CD Design? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Preis für komplettes CD Design?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:

was würdest du denn für ein CD design nehme? aussem bauch raus?
* Ja, ja, ja... *


5000,- Euro. Netto. Ist Dir damit geholfen?

c_writer
 
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, danke cusario - das deckt sich mit meinen preisen!!! mehr wollt ich doch auch gar nicht. jetzt bringt mich bruder "c_writer" allerdings ins grübeln. he, c_writer, machst du das CD-design für michael jackson? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:
wow, danke cusario - das deckt sich mit meinen preisen!!! mehr wollt ich doch auch gar nicht. jetzt bringt mich bruder "c_writer" allerdings ins grübeln. he, c_writer, machst du das CD-design für michael jackson? Au weia!


es hat dir jetzt geholfen, einen frei erdachten preis zu nennen....na prost mahlzeit.

was deckt sich da mit deinen preisen?
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:
wow, danke cusario - das deckt sich mit meinen preisen!!! mehr wollt ich doch auch gar nicht. jetzt bringt mich bruder "c_writer" allerdings ins grübeln. he, c_writer, machst du das CD-design für michael jackson? Au weia!


c_writer ist beim König angestellt! Die 5000 ocken sind für die Kaffeetasse..................nimm einfach nen stundenlohn von 10-40 eurotten und rechne das dann mal deine stunden!! Ist das sooooo schwierig?


Zuletzt bearbeitet von dinic am Di 30.05.2006 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

at cusario:
ich bekomme den auftrag vom label und die fotos von den bands (oder ich hole welche aus schundmagazinen der 60er jahre, den möchte ich sehen, der mich dafür verklagt) - und das drucken mach ich auch nicht selber. das macht das label...allerdings, fällt mir ein, pflege ich neuerdings 250,- euro zu nehmen...
war nett, mit dir zu reden
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kindergarten hier....mach mal einer zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyraubein hat geschrieben:
was würdest du denn für ein CD design nehme? aussem bauch raus? * Ja, ja, ja... *


Ich glaube ich mache mal besser aus dem Bauch herraus zu.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 30.05.2006 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnnyraubein
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2006
Ort: hong kong
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, tschuldigung, hab ausversehn zweimal gepostet - kommt nicht wieder vor!
zu dinic: ich muss dem label fixpreise geben - sonst wird dat nix!!!! ehrlich. also mit stundenlohn komm ich nich weiter. leider...
und zu keksOne:
du gehst mir aufselbigen. warum bist du denn so schlecht gealaunt? ach, nee, ich wills nicht wissen. aber leg dir mal ne gute platte auf, und rauch von mir aus ne anständige zigarette. und dann schau dir das tolle cover an. sehr wahrscheinlich hab's ich gemacht....
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage: Preis für Website Design
Preise für komplettes CD inkl. Logoerstellung
Preis?
Preis
Prospekt - Preis?
preis für logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.