mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum in den USA vom 03.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Praktikum in den USA
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Pixelkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2003
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:35
Titel

Praktikum in den USA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
ich moechte naechstes Jahr 6-Monate in den Staaten in einer Werbeagentur arbeiten, aber kann mir mal jemand sagen, was Werbe- und Medienvorlagenhersteller auf englisch heisst? Und wo ich Tipps für die Bewerbung in den Staaten bekomme, (Lebenslauf, und Bewerbungsschreiben usw.). Oder einen Onlineverweis, wo ich deutsch-amerikanische Fachbegriffe im Printbereich nachlesen kann.

MfG

Pixel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung wie das in den staaten heisst, die briten nennen das eigentlich nur grafikdesigner,
bei mediengestalter oder mediendesigner ham se nur dumm geschaut....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2003
Ort: Trier
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:44
Titel

Amerikanische Fachbegriffe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es keine Homepage, auf der ich deutsch-amerikanische Fachbegriffe im Printbereich nachlesen kann? Ich will mir ja nicht direkt den Polygraph Dictionary von Michael Nitsche kaufen!
  View user's profile Private Nachricht senden
grooby

Dabei seit: 07.05.2002
Ort: Augsburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Berufsschule hat der Englöischlehrer uns damals als Berufsbezeichnung Mediadesigner gegeben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grooby hat geschrieben:
In der Berufsschule hat der Englöischlehrer uns damals als Berufsbezeichnung Mediadesigner gegeben!


also auf der insil konnten sie mit dem begriff wie gesagt nix anfangen.
vielleicht lags auch nur an den leuten mit den ich gesprochen hab... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
flopso

Dabei seit: 03.03.2004
Ort: im kalten norden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.09.2004 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden:

http://www.usaexperten.com/forum/

da stehen ne menge infos über pratikas und bewerbungs und lebenslauf ect.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HIER könnte der Chatcress mal mit Infos glänzen.. Und wo isser? Wech. ich geh den mal suchen, dann kann er seinen Fetisch mal sinnvoll ausleben.. *g*


*tapptapptapptapp*

Chatcress??

*tapptapptapptapp*


Chaaaaaaaatcress??

*tapptapptapp...*
  View user's profile Private Nachricht senden
venus_phosphora

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: 101 rvk
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.09.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaust du hier:

http://www.bibb.de/redaktion/zeugnisinfo/d-zeugnis.php


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Praktikum in USA
Praktikum als Grafik-Student in den USA
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
Bewerbung USA
Mediengestalter in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.