mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellung? --> GTA mit einem Jahr Berufserfahrung vom 04.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellung? --> GTA mit einem Jahr Berufserfahrung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
-Pixelchen-
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.08.2009 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Najaaa... also ich persönlich würde es schon als "Berufserfahrung" bezeichnen, da ich in dem Jahr halt wirklich eine volle Stelle besetzt habe. Hmm...?!

Das Unternehmen sucht halt eine/n GTA ODER MG.
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-Pixelchen- hat geschrieben:
Najaaa... also ich persönlich würde es schon als "Berufserfahrung" bezeichnen, da ich in dem Jahr halt wirklich eine volle Stelle besetzt habe. Hmm...?!

Das Unternehmen sucht halt eine/n GTA ODER MG.


Das sagt aber gar nichts darüber aus, was du in dem einen Jahr gemacht hast. Was waren denn so deine Aufgaben - falls du hier darüber sprechen möchtest....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rocco

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.08.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist auch schwer von der gegend abhängig, in der du ich bewirbst. in einer eher größeren stadt in den alten bundesländern würde ich mit einer guten mappe/referenzen, einem jahr erfahrung und gta-abschluss 1800 anpeilen. mit spielraum nach unten (1500). sollten deine referenzen absolut nichts zu wünschen übrig lassen und du außerdem derbe schnell und korrekt arbeiten, dann pack 200 euro drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufserfahrung von mindestens 1 Jahr?
Kann man die Ausbildung als 1 Jahr Berufserfahrung anrechnen
Gehalt im 6. Jahr (9. Jahr inkl. Ausbildung)
Mediengestalter ohne Berufserfahrung
Mediengestalter durch Berufserfahrung?
Totschlagargument Berufseinsteiger/Berufserfahrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.