mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zum Beruf Mediengestalter vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Fragen zum Beruf Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
renki
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.03.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann schon mit Kritik umgehen,aber wenn man so schön hier begrüßt wird......
Habe ja nicht nur in dem Forum gesucht,hab schon ein bißchen gegooglet und dann bin ich auch#f das Forum gestoßen.Was hat das mit der anmeldung zu tun?man kann auch ohne anmeldung schauen.....

Habe es außerdem schon ins off-Topic geschrieben,hätte ja keiner antworten müssen....
Ich bin nun mal auf dem Gebiet neu und kann mit den Fachbegriffen im Forum nicht viel anfangen (sorry)
wollte doch einfach nur eine klare Antwort haben.
Hab ich ja dann auch bekommen,danke dafür nochmal....

aber die feine englische Art war das wirklich nicht,bin selber Operator bei nem Forum und ich weiß das sowas nervt,aber deswegen "schnauze" ich keinen voll.Ich antworte, geb ne Verlinkung und gut ist.dazu sind Mods da,das sie so "unterbelichteten" menschen wie ich es bin helfen.
auch wenns nervt.

will mich hier nicht rumstreiten,wegen sowas belanglosem,sorry wenn ich euch genervt habe und danke für die Antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

renki hat geschrieben:
ich kann schon mit Kritik umgehen,aber wenn man so schön hier begrüßt wird......

schönen guten morgen Lächel

Zitat:

Habe es außerdem schon ins off-Topic geschrieben,hätte ja keiner antworten müssen....

Ich habs mal ins Berufsforum verschoben, da halten sie die dummen Antworten bisweilen bedeckter.
Zitat:
Ich bin nun mal auf dem Gebiet neu und kann mit den Fachbegriffen im Forum nicht viel anfangen (sorry)
wollte doch einfach nur eine klare Antwort haben.

Okay, und jetzt sag mir bitte, bitte - schreibs mir via icq, msn, irc, email, pn, snailmail, egal wie - aber bitte, bitte sag mir wer diese Umschulung genehmigt hat.


Zitat:
.dazu sind Mods da,das sie so "unterbelichteten" menschen wie ich es bin helfen.

hmm.. da unterscheiden sich unsere Ansichten.

Nen schönen Dienstag!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner der Mods hat hier rumgeschnauzt.

Aber den Vorwurf, die Suche nicht wirklich bemüht zu haben wirst du dir schon gefallen lassen müssen.

Ansonsten empfehle ich dir einfach mal, dich im Bereich "Ausbildung und Beruf" umzuschauen. Da gibt es so manchen Thread dazu. Und jetzt mach ich hier mal zu, sonst nimmt die Diskussion nie ein Ende.

Betrachten wir es einfach mal als schlechten Start. Kann pasieren, kommt nicht wieder vor und gut is. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fragen zu bewerbung zum beruf mediengestalter
Ein paar Fragen zum Beruf
Fragen zum Beruf Werbetexter
2 Fragen zum Praktikum und zum Beruf allg.
Alternativen zum Beruf Mediengestalter!
Mediengestalter -> guter Beruf ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.