mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agenturen mit Niederlassungen in Asien vom 11.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Agenturen mit Niederlassungen in Asien
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mode7

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Wunder!! Das hier ist echt ein Segen eines Topic für mich, da ich selbst nach deutschen Agenturen in Hongkong suche! Lächel

Leider ist der Topic schon von 2004, tut mir leid dass ich ihn daher raushole, aber kennt ihr derzeit ein paar aktuelle Agenturen dort?
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.04.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode7 hat geschrieben:
Ein Wunder!! Das hier ist echt ein Segen eines Topic für mich, da ich selbst nach deutschen Agenturen in Hongkong suche! Lächel


Na dann viel Vergnügen. "Deutsche Agentur in Hongkong", was soll das denn sein? Suchst du vielleicht ein international aufgestelltes Network, das Offices in Deutschland und Hongkong und an zig anderen Orten hat?

Da gäbe es Lowe, BBDO, TBWA Chiat Day, Ogilvy & Mather, ...

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
mode7

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehe die ersten Postings, also Agenturen / Studios in Deutschland, die auch Niederlassungen oder Partnerbetriebe in Hongkong haben und somit entweder eine deutsche "Arbeitskultur" oder Mitarbeiter haben.

Habe ich zuvor vergessen zu sagen: Printagenturen sind zwar für mich interessant, aber das beste wären für mich Agenturen im Bild und Ton-Segment (für mich als Azubi MG B/T).
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.04.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mode7 hat geschrieben:
Siehe die ersten Postings, also Agenturen / Studios in Deutschland, die auch Niederlassungen oder Partnerbetriebe in Hongkong haben und somit entweder eine deutsche "Arbeitskultur" oder Mitarbeiter haben.


Siehe mein Posting - "Agenturen in Deutschland" habe ich benannt, "deutsche Agenturen" ist was anderes ...

Zitat:
Habe ich zuvor vergessen zu sagen: Printagenturen sind zwar für mich interessant, aber das beste wären für mich Agenturen im Bild und Ton-Segment (für mich als Azubi MG B/T).


Wende Dich doch mal an die Deutsche Industrie & Handelskammer in China http://www.china.ahk.de/

c_writer
 
mode7

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: München
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, danke für die Info! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kölner IHK betreibt eine extra Abteilung für den Wirtschaftsverkehr zwischen Deutschland und China.

http://www.ihk-koeln.de/Navigation/International/Infodienste/ChinaTelegramm1.jsp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Agenturen
Agenturen in Hamburg
Agenturen recherchieren.
Schweizer Agenturen
Vorstellungsgespräch in Agenturen
Agenturen in Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.