mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agenturen mit Niederlassungen in Asien vom 11.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Agenturen mit Niederlassungen in Asien
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 17:14
Titel

Agenturen mit Niederlassungen in Asien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wisst ihr rein zufällig, welche deutsche Kommunikationsagenturen Niederlassungen in Asien (vorzugsweise China) haben? Zwangsläufig wird es sich schon um größere Agenturen handeln.
Natürlich können es auch ursprünglich ausländische Agenturen mit Niederlassungen in Deutschland und in Asien haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Wir Grins
Asiatische "Niederlassungen" (Partneragenturen) in HongKong und Tokio.

Warum willsten das wissen? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 11.11.2004 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sogar in Frankfurt. Das ist ja optimal Grins
Fürs Studium an der FH hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht ein Praxissemester/Auslandspraktika in China ausüben könnte zumal ich ja die chinesische Sprache beherrsche (Bin mit der Sprache aufgewachsen. Muss mich lediglich noch etwas hineinfinden). Und sooo viele Leute die deutsch und chinesisch beherrschen gibt es ja nicht so viele. Und da hab ich mir gedacht, ob ich das nicht auch für den Beruf ausnutzen könnte Grins


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Do 11.11.2004 18:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaaah ja. Gut.

Und jetzt willste dich evtl. für einen Praktikumsplatz da bewerben oder wie?
Kann dir aber nicht sagen, ob die Praktikanten nehmen. Zumindest für unserer Agentur muss ich das leider verneinen. Hat glaub ich mir der Geheimhaltungspflicht zu tun. Ist ja bei unserem Kundenstamm doch sehr wichtig * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saatchi & saatchi sitzen glaub ich u.a. in Asien / China
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm..findet das praxissemster nicht erst nach dem 4. semster statt? hast doch fast noch 3 jahre zeit dann, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.11.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich. Aber es schadet ja nicht sich vorher schonmal ein bisschen zu informieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.11.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainpulse hat geschrieben:
Natürlich. Aber es schadet ja nicht sich vorher schonmal ein bisschen zu informieren Lächel


junge junge, du bis auf zack!

viel erfolg!

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Agenturen
Agenturen in Rom (Italien)
Vorstellungsgespräch in Agenturen
Schweizer Agenturen
Freelancer Agenturen?
Suche Agenturen in USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.