mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
gnodab2

Dabei seit: 27.01.2014
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.01.2014 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoro hat geschrieben:
Aja, hast du bei Home und Demoreel absichtlich andere Masse drin? Content verrutscht.

Habs geändert Grins

PietroDAmore hat geschrieben:
Hey Sebastian,
Ich würde vielleicht noch die Scrollbalken festlegen, damit würde der Inhalt nicht so springen. Und manchmal wünscht man sich dann in der Vertikalen noch etwas mehr Platz *zwinker*

Bin leider technisch nicht sehr versiert in Webseiten bauen, hätte aber am liebsten eine dynamische Webseite

PietroDAmore hat geschrieben:

Bei 2D Artist ist ein Tippfehler (Berreich) und "Kunstwerk" scheint da nicht richtig hinzupassen. Du wolltest sicher Artwork übersetzen, oder? Kunstwerk wäre aber "Fine Arts".


Da muss ich noch was besseres finden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bijou

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2014 16:18
Titel

sonjajung.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach schlaflosen Nächten, nach interaktiven PDFs, nach einem Kampf mit HTML, CSS und JavaScript, nach Auseinandersetzungen mit Responsive Design und nach zahllosen visuellen Entwürfen habe ich in der letzten Woche mein erstes Baby online gestellt. Zu finden auf sonjajung.de. Da einige unter euch mir während meines "Kampfes" des Öfteren unter die Arme gegriffen haben, möchte ich das Ergebnis nicht vorenthalten und bin gespannt auf Anregungen und Kritik.

In diesem Sinne viele liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2014 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich seh nix...


Nutze Safari.
 
Bijou

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2014 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Also, ich seh nix...


Nutze Safari.


ach herrje! Was ist denn da passiert Menno!

So sollte es natürlich nicht aussehen. Kann mir das gar nicht erklären, weil ich selber auch Safari nutze und zusätzlich in Chrome und Firefox getestet habe. Sieht das bei dir in allen Projektseiten so aus, oder nur dort?

So sollte es eigentlich sein:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2014 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Übersicht sehe ich, wenn ich irgendein Foto anklicke siehts so aus wie gezeigt. Impressum passt, über dich passt auch, nur rutscht da das Foto hinter die Schrift, ist dann schwer lesbar.



Mache ich das Fenster sehr klein, springt der Text unter dein komplett sichtbares Foto, das funktioniert also.
 
Bijou

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.05.2014 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So soll es nicht sein. Manno * Wo bin ich? *

Kannst du mir vielleicht sagen, welche Safari-Version du nutzt und auf welchem Betriebssystem? Vielleicht kann ich dann gezielt etwas anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2014 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Safari 5.1.10 auf Mac OS X 10.6.8
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2014 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir das gleiche.

Mach die Seite doch erstmal fertig und als Designerin solltest du Arbeitsbeispiele zeigen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 219, 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.