mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
Bijou

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2014 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mach die Seite doch erstmal fertig


Recht hast du, dabei dachte ich eigentlich ich wäre fertig -.- Auf meinen Geräten gab es ja diese Darstellungsfehler nicht. Aber das ist natürlich keine Ausrede, um sich auf einem kaputten Code auszuruhen. Habe mich die letzten Tage noch mal drangesetzt und den Code, sowie das Design vereinfacht. Nach eigenen Test läuft es bei mir (mal wieder) rund. Ich hoffe bei euch diesmal auch. Schaut gerne nochmal mit einem kritischen Auge drüber: www.sonjajung.de

Zitat:
und als Designerin solltest du Arbeitsbeispiele zeigen können.


Das ist der Sinn der Webseite. Nach und nach wird sie gefüllt. Lächel

Liebe Grüße
Sonja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2014 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum reicht nicht einfach ein sauberer blog für selbstdarstellungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.07.2014 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n'abend

Hab mal mein Sammelsorium an Illus mit Hilfe von ein paar Arbeitskollegen in Web-Form gebracht. Ist hier und da noch nicht wirklich final, aber zum zeigen reichts schonmal Lächel
Jan's Portfolio
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.08.2014 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Arbeiten sind schön, aber ich finde die Navigation, die ja kaum vorhanden ist, grauenhaft.
Ich weiss nie, wo ich bin und wie ich weiter komme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.08.2014 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

depot.hdm hat geschrieben:
n'abend

Hab mal mein Sammelsorium an Illus mit Hilfe von ein paar Arbeitskollegen in Web-Form gebracht. Ist hier und da noch nicht wirklich final, aber zum zeigen reichts schonmal Lächel
Jan's Portfolio


bei mir hat die Seite so lange zum laden gebraucht, dass ich gerade schon auf dem Weg zu "Tab schließen" war, als das Video stockend und ruckelig losging. Ich hab schon gedacht diese LAdeanimation sei irgendwas total stylishes, was ich nicht verstehe...^^

Mit der Navigation hatte ich dann allerdings keine Probleme - so viel Inhalt hat diese Onepagescroller ja nicht.

Allerdings war und bin ich dann wiederum zu doof die Großansicht eines Bildes zu schließen und darum ist jetzt für immer ein weißer Overlay über dem Rest der Seite... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.08.2014 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

depot.hdm hat geschrieben:

Allerdings war und bin ich dann wiederum zu doof die Großansicht eines Bildes zu schließen und darum ist jetzt für immer ein weißer Overlay über dem Rest der Seite... *ha ha*


Ich kriegs auch nicht hin.
Die Galerie bedient sich echt doof.
man kann nicht weiter klicken sondern muss jedes Bild einzeln durch klicken.
Und dann verschieben sich auch noch alle anderen Bildern, wenn sich ein neues bidl groß skaliert.

Is zwar nen nettes Gimmick und hat dich vielleicht auch viel Zeit gekostet.
Aber die Benutzbarkeit ist echt nen Krampf.


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Sa 02.08.2014 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eCLips

Dabei seit: 15.08.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2014 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nach dem ich meinen Agenturjob aufgegeben habe wage ich aktuell auch den Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Website ist nun erstmal mit den wichtigsten Infos online. Würde mich über Tipps und Anregungen freuen.

Link zu Website: Kations digitale Kommunikation

Beste Grüße
Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2014 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein logo ist abgeschnitten.

für eine one-man-show ist das ganze ziemlich verwirrend, wenn man immer nur mit dem kunstbegriff kation von sich selbst spricht. auch gibt es viel zu wenig informationen über dich/kation. da würde ich nochmal nachbessern.

portfolio one-pager halt *zwinker* was will man da sagen...


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am So 03.08.2014 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.