mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Kations ist eine Full-Service digital Agentur mit Fokus auf Marken, Websites und Apps.


ja wasn nu? full-service? digitale agentur, also keine analogen arbeiten? oder doch nur fokus auf auf den drei punkten?
unter service gehst du dann wieder ganz anders ins detail.
ich würd da mal noch mit nem texter sprechen, ob der dir das nicht etwas griffiger schreiben kann.

(was is überhaupt ne digitale agentur? ich denk da immer an eine virtuelle klitsche, die es nur im cyberspace gibt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal von der seite ab. es gibt keine festnetznummer ?? nicht falsch verstehen, aber da bin ich immer noch old-school.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 128000
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.08.2014 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mein eigenes Content-Management-System gebaut, mit News, Blog, usw.

Ich habe folgenden Stil beachtet:
- Wenig Farben
- Übersichtlich, einfach
- Information im Vordergrund
- Responsive
- Nicht verspielt

Das ist rausgekommen: shoprex.de

Grüße,
Andreas
 
memento

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.01.2015 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi allerseits!

Ich bin momentan auch dabei mir eine eigene Seite zuzulegen. Im Prinzip soll es einfach als Portfolio dienen, da ich bald mit meiner Ausbildung fertig bin und man anschließend ja immer ein bisschen Eigenwerbung gebrauchen kann Grins

Meine Portfolio Seite

Inhaltlich ist es noch nicht fertig, bin sozusagen immer weiter am basteln.
Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen, bisher noch auf meiner ToDoListe:
- Logo in der Navigation aufhübschen
- einige Grafiken gegen Vektoren austauschen
- Portfolio um weitere Arbeiten ergänzen
- Kontaktformular ans laufen bringen


Zuletzt bearbeitet von memento am Sa 03.01.2015 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2015 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Victoria,

was mir so auffiel:
1. Dein Schriftzug/Logo wird im responsiven sehr unschön verzerrt --> Wenn du svg-Dateien einsetzt pass auf das diese dann richtig eingebunden sind.

2. Wenn du dein Schriftzug/Logo überarbeitest achte vll. mal darauf das das G als solches zu identifizieren ist – ich las zuerst »Cladisch«

3. Texte: Darüber solltest du dringend noch mal drüber gehen … ist bislang ideenloser Einheitsbrei und zwar schlechter.
»Egal ob bla bla bla, ich/wir sind für sie da und realisieren ihr bla bla bla nach ihren individuellen (und total bescheuerten) Wünschen«
So etwas lieste doch auf fast jeder Seite und das seit Jahren. Trau dich doch mal was!

4. Das Vektorgezuppels im Head ist ja ganz nett aber genauso unemotional, langweilig und ...grau. Denk mal über ein passendes Foto nach Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
memento

Dabei seit: 29.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.01.2015 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für dein Feedback schon mal!

Ein bisschen was hab ich schon geändert und nebenbei auch gesehen das die Ladezeit langsam recht lang wird und daher direkt mal n preloader mit reingebaut.

Wenn noch jemand Kritik hat immer gerne her damit! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2015 03:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Startseite sollte das Menü sichtbar bleiben ... beim iPad ist es weg ...
Diverse Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ...
A bis O geht gar nicht... Entweder A bis Z oder Alpha bis Omega ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.01.2015 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fielen die sehr großen Icons überall auf. Die erschlagen meiner Meinung nach und man vermutet, dass sie nur Raum füllen sollen. Alles etwas dezenter würde mir besser gefallen.
 
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 221, 222, 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.