mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 197, 198, 199, 200, 201 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
anne_ostsee

Dabei seit: 19.12.2012
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.01.2013 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha!

Ich schmeiß meinen Blog auch mal mit in den Ring!

Es ist ein Wordpress Blank-Theme drunter, was ich dann nach meinen eigenen Vorstellungen, mehr oder weniger erfolgreich, gestaltet habe!

An einer Umgestaltung bin ich sehr interessiert, ich muss nur noch genug Zeit dafür finden und vorallem auch Ideen, deswegen würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!
Ich hatte jetzt auch schon öfters die Diskusion ob ich zum Beispiel die Kategorien wieder mit reinnehmen sollte, damit man sich besser zwischen meinen Artikeln zurechtfinden kann. Und lauter solche Kleinigkeiten eben.

http://anne-ostsee.de/

Merci!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ann-Kathrin

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2013 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Blog gefällt mir sehr gut *Thumbs up!*
Ich mag schön schlichte, helle Seiten - und die Papierstruktur passt, finde ich, super zum "handgeschriebenen" Titel.
Besonders schön finde ich den Mouseover-Effekt des Bildes, der ein bisschen Farbe ins Spiel bringt.
Kategorien würde ich persönlich ganz praktisch finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann reihe ich mich auch mal ein Grins

Hier ist unsere, ca. 6 Monate online.
Hampel Folgmann

Hoffe es gefällt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2013 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt *Thumbs up!*

Nur Kleinigkeiten: Grafikfehler im Referenzenkasten (die Baumstämme/Hölzer an den Seiten sind zerstückelt - da sind die Grafiken wohl verrutscht); eure Navigation links hat einen Echo-Effekt (jeder Mouseover/Mouseout wird abgebildet - wenn ich also fünf Mal drüber fahre, habe ich dort eine halbe Minute Menüpunkte-Kino); die Schrift auf euren einzelnen Referenz-Darstellungen ist in den Texten für meinen Geschmack zu fein (konnte sie nur lesen, indem ich sie markiert habe - und hey, so alt bin ich nun auch noch nicht, dass das an mir liegen muss) *zwinker*

Ansonsten mag ich besonders eure Liebe zum Detail. Und es kommt euch sicherlich auch der Zufall zu Gute, dass im Webradio gerade das Cast Away Theme lief, als ich euren Link anklickte - sehr stimmig umgesetzt, mit Wolken, Wasser und Wilson (die drei W's...).
  View user's profile Private Nachricht senden
Ann-Kathrin

Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.01.2013 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir sehr gut *Thumbs up!*
Alles ist stimmig, mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr schön illustriert, besonders gut gefällt mir die Insel-Idee. Da genieße ich auch gern die guten Aussichten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2013 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow mal echt wieder was Innovatives Lächel Kleiner Rechtschreibfehler unter Jan Folgmann "Seit mehr als 15 Jahres.." Jahren nehm ich an? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2013 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt *Thumbs up!*
allerdings ziemlich unperformant, die seite ruckelt höllisch beim scrollen und ich sitz jetzt nicht an einer lahmen kiste.
solltest du noch mal checken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2013 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön gemacht. was mir nicht so ganz gefällt, ist die Insel.
Die sieht mir etwas nach Hundehäufchen aus. Nicht viel, aber eben ein wenig.

mach zwei drei Tupfer Grünzeug drauf - das reicht wahrscheinlich schon.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 14.01.2013 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 197, 198, 199, 200, 201 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.