mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure Website... vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure Website...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 198, 199, 200, 201, 202 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.01.2013 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grafisch top, aus Bedienersicht leider flop *Schnief* Alleine dass an der Navi nur die Links selbst, nicht die Icons, funktional sind (respektive nur auf Doppelklick reagieren!?), ist ein no-go. Vlt solltet Ihr euch da nochmal rüberbeugen?

Zuletzt bearbeitet von bacon am Mo 14.01.2013 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2013 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej danke euch allen für das Feedback Lächel Freut mich wenn sie optisch gefällt.

Wir sind generell mit der technischen Umsetzung nicht sonderlich zufrieden. Das betrifft auch die Navi. Die Icons zu verlinken sollte aber als Quickfix schnell umgesetzt sein... die Probleme beim Scrollen sind wohl auf die großen Datenmengen zurück zuführen. Ich bin eh nicht sicher, wie gut oder schlecht die Scrollgeschichte technisch umgesetzt ist...

Ich schaue mal ob wir nicht einfach nochmal jemanden die Sache optimieren lassen - wobei dieses Jahr eigentlich eh eine Neue ansteht ansteht, wenns nach mir ginge muahaha

Die Texte stammen aus eigener Feder und beinhalten sicher Fehler. Die hier genannten werden wir mal schnell fixen, danke dafür Au weia! Wenn man die Seite zum 100sten Mal liest, ist man irgendwann einfach betriebsblind.




Das ist der Rest, alles bereits produziert. Daher wird der Hundehaufen wohl eher bleiben.
Als Easteregg sozusagen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
prenzlbergr

Dabei seit: 21.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2013 00:57
Titel

meine website:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cg-fx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 02:13
Titel

Re: meine website:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
http://www.cg-fx.de


Hi, nur ein Link? Magst Du die Seite nicht auch kurz beschreiben? Was ist das Ziel dahinter, wer ist die Zielgruppe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 04:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pffft … ich komme nicht auf deine Seite weil das Ding ein Overlay anzeigt welches mir sagt ich habe meinen Browser zu updaten?!? Find ich toll das du deine Seitenbesucher erziehen willst * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2013 08:58
Titel

Re: meine website:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prenzlbergr hat geschrieben:
http://www.cg-fx.de

• Unnötiger Flash-Ballast, Seiten laden unheimlich zäh.
• .de-Domain und ausschließlich englisch. Warum? Zielgruppe?
• Die 90er haben angerufen – wollen ihre fliegenden Sterne und den Besucherzähler zurück.
• „Who-are-you“-Gedöns mit Angabe der Konfiguration der Besucher: Was soll das? Ich weiß doch selber, wer ich bin.
Außerdem nicht gerade vertrauenserweckend. Wo ist die Datenschutzerklärung, in der Du mitteilst, was mit den abgegriffenen Daten passiert?
• Wirkt eher wie die Clan-Site eines 15-jährigen. (Obwohl sie nicht schwarz ist, habe ich trotzdem diese Assoziation.)

Überlege Dir, was das Ziel Deines Webaufritts ist.
Soll es ein 0815-Ramsch-Portal mit 90er-Jahre-Flair sein, mit allem und nichts – so lassen.
Willst Du seriös Medien-Dienstleistungen anbieten – aufräumen, entrümpeln, klare Linie finden und die Rezipienten in ihrer Muttersprache ansprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, ich sitze in der türkei Au weia!
wusst ich gar nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
oh, ich sitze in der türkei Au weia!
wusst ich gar nicht...

Mobil-Zugriff aus dem Dönerladen-WLAN?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeigt her eure Flyer !
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her Eure Comics
Zeigt her Eure Wallpaper!
[scribbles] zeigt her eure…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 198, 199, 200, 201, 202 ... 223, 224, 225, 226  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.