mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist denn kreativer einen muskel zu zeichnen als eine zwiebel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Mappe mache ich mir eher kaum sorgen um mein zeichnerisches Geschick. Vielmehr habe ich an der Kreativität zu kauen. Im prinzip habe ich zwar eine sorge weniger, aber das macht es für mich nicht leichter, denn ich habe genauso schwer zu kämpfen, wie jeder andere Bewerber auch. Einige können sich in sachen kreativität sehr gut behaupten, während andere die handwerklichen Fertigkeiten eher liegen. Wer beides gut kann, hat schonmal gute Karten (in kombination mit einem guten Abi schnitt).

Tatsache ist aber, dass Kreativität, Ausdrucksstärke und Kommunikation in den Mappenwerken eher gefragt ist, als technische Perfektion. Technik wird dir auf den Hochschulen so und so beigebracht. Kreativität ist aber die Vorraussetzung eines jeden Studenten im Design bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.07.2004 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ganze Kram macht neidisch. Kann man den THread nicht löschen? <-- Schuld!



















Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kiefer teil ist absolut sauber. *Thumbs up!*
haste das ma richtig gelernt oder alles
selbst beigebracht ?

und kauf dir ma nen scanner, die dinger gibs auch schon fürn paar ören <-- Schuld!

gruss und so
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bastillo

Dabei seit: 30.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was würde ich dafür geben so zeichnen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine eier ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
das kiefer teil ist absolut sauber. *Thumbs up!*
haste das ma richtig gelernt oder alles
selbst beigebracht ?

und kauf dir ma nen scanner, die dinger gibs auch schon fürn paar ören <-- Schuld!

gruss und so
.utor


Nicht wenn das Kiefer bild in A2 ist *zwinker*

Sonst hab ich eigentlich schon immer zeichnen können. Hat mir keiner gelehrt oder so...
Hab nur ein Jahr Fachoberschule gestaltung gemacht und dabei nur ein paar tips mitgenommen. Thats all.

bastillo hat geschrieben:
was würde ich dafür geben so zeichnen zu können.


Was würde ich dafür geben, in Mathe besser zu sein. Das hätte mich im Leben schon weiter gebracht *zwinker*
Aber einigermaßen zeichnen zu können ist für das was ich vor habe auch von Vorteil... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pornografiker

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: 61209
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht, aber wie du sagst malen kann jeder *zwinker* der einige realistischer der andere freier *zwinker*

das offensichtlichste ist nicht immer das beste.
aber du scheinst ja zu verstehen worum es geht.

wenn du was in die richtung studieren willst und dir das am herzen liegt......

studier malerei oder freie kunst.

wenn du konzept dazunehmen willst und komdes oder pd oder so studieren willst, dann viel erfolg.


wenn du tips brauchst......meld dich mal.
studiere ab 1.10 kd in potsdam oder dortmund *zwinker* muss noch aussuchen ;P


btw: ich suche noch jemanden der hier und da mal nicht für ein prjekt zu schade ist.
du scheinst geeignet....



schick mir ne pm.

die mandarine hat ne nette perspektive......nicht so photorealistisch wie die anderen. hat was!
schäl sie stück für stück, zeichne, lass sie vertrockenen und zeichne mit. dann lass sie schimmeln.
whatever....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Private Portfolio....
[WIP]Private Portfolio Page :)
realistische 3D pics
Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
private VK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.