mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
flesym hat geschrieben:
Habe mich dieses Jahr an der UdK in Berlin für Visuelle Kommunikation (Kommunikationsdesign) beworben...

Wenn Du einen Platz hast bin ich ein wenig neidisch, habe gestern gelesen, dass eines meiner "Idole" Prof. an der UdK wird: Yeah
Da überleg ich doch glatt nochmal zu studieren Lächel


Ja, wenn... dann freu ich mich aber auch! *bäh* Ja Du... wer kennt Hickmann nicht.... und ich weiß eins... bei der Mappenschau saß er angeblich mit an dem Tisch, wie mir ein Student berichtete... Das heißt dann wohl er hat meine Mappe gesehen! Ahhhhhh! Und kann gut sein, dass er da sogar am Donnerstag beim persönlichen Gespräch sitzt... Nochmal Ahhhhhh!

Bin aufgeregt ohne Ende! Aber Hickmann ist doch schon länger an der UdK.

P.S: Lol 2004... aufs Datum achte ich leider auch nie! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
--
ich hasse dich.


* Ich bin ja schon still... *


ich dich auch!
mir wird schlecht!!!!!!

weiiil ich des auch können wollen tu!!!!!!!!! * Ja, ja, ja... *

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heul nich rum, schnapp dir nen Stift und übe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass der Threadersteller mitlerweile in Mainz studiert?
Der Wohnort lässt ja schon mal drauf schließen, aber ich bin auch sicher, dass ich ihn da hab rumlaufen sehen, als ich selbst dieses Jahr meine Mappe abgegeben habe... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Private Portfolio....
[WIP]Private Portfolio Page :)
realistische 3D pics
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
private VK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.