mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schicke sachen.

der vogel rockt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Badart

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.07.2007 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich weis ich bin noch echt nen anfänger*grins*

aber was mich mal echt interessieren würde ist wie lange du schon zeichnest ich meine du hast immer beigeschrieben mit was du gezeichnet hast und wie lange du daran gesessen hast aber nicht erwähnt wie viel "erfahrung" du hast.

würd mich echt mal interessieren^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiefer find ich echt cool, der Vogel, naja schicke Farben aber technisch is Kefer schon cooler.
Und bei der Anatomie, gewöhn dir bloß nicht den Hogarth an, es dauert ewig bis du den wieder loswirst, schau dir auf jeden Fall mal Bridgeman, Bammes und Konsorten an, Hogarth ist gut um den Fluss der Muskeln zu begreifen, darüber hinaus baut er aber die Volumen völlig falsch aus, so dass alle Muskeln aussehen als wären es Rundmuskeln, was natürlich falsch ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zwiebel ist der hammer
  View user's profile Private Nachricht senden
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mich dieses Jahr an der UdK in Berlin für Visuelle Kommunikation (Kommunikationsdesign) beworben und habe es glücklicherweise unter die Top 100 geschafft und wurde für den 12.7 eingeladen. Werden aber nach den Tests nur etwa 30 genommen. Ich habe auch von Leuten gehört, die zwar super realistisch zeichnen können, aber dennoch nciht eingeladen worden sind, weil besonders die Profs der UdK das eben nicht sehen wollen. Wichtig sind Bilder mit einer Botschaft... gut, wieso ausgerechnet ich eingeladen bin weiß ich nicht *bäh* Denen sind zum Beispiel Skizzen lieber als die übelsten Bilder, solange die Skizzen etwas aussagen. Meine Mappe bestand nur aus 20 digitalen Arbeiten, teilweise bin ich total unzufrieden mit der Mappe... naja mal schaun...

Deine Bilder sind technisch klasse und ich könnte sowas nicht... respekt! Aber es hängt dann immer von der Uni ab, ob sie für eine Mappe geeignet sind.

Gruß Jan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Kiefer find ich echt cool, der Vogel, naja schicke Farben aber technisch is Kefer schon cooler.
Und bei der Anatomie, gewöhn dir bloß nicht den Hogarth an, es dauert ewig bis du den wieder loswirst, schau dir auf jeden Fall mal Bridgeman, Bammes und Konsorten an, Hogarth ist gut um den Fluss der Muskeln zu begreifen, darüber hinaus baut er aber die Volumen völlig falsch aus, so dass alle Muskeln aussehen als wären es Rundmuskeln, was natürlich falsch ist.


...wann wurde der Thread geöffnet? 2004?? in drei Jahren wird er sich wahrscheinlich für eine Technik entschieden haben... denke ich mal.


*ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flesym hat geschrieben:
Habe mich dieses Jahr an der UdK in Berlin für Visuelle Kommunikation (Kommunikationsdesign) beworben...

Wenn Du einen Platz hast bin ich ein wenig neidisch, habe gestern gelesen, dass eines meiner "Idole" Prof. an der UdK wird: Yeah
Da überleg ich doch glatt nochmal zu studieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Kaschperlkopf hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
Kiefer find ich echt cool, der Vogel, naja schicke Farben aber technisch is Kefer schon cooler.
Und bei der Anatomie, gewöhn dir bloß nicht den Hogarth an, es dauert ewig bis du den wieder loswirst, schau dir auf jeden Fall mal Bridgeman, Bammes und Konsorten an, Hogarth ist gut um den Fluss der Muskeln zu begreifen, darüber hinaus baut er aber die Volumen völlig falsch aus, so dass alle Muskeln aussehen als wären es Rundmuskeln, was natürlich falsch ist.


...wann wurde der Thread geöffnet? 2004?? in drei Jahren wird er sich wahrscheinlich für eine Technik entschieden haben... denke ich mal.


*ha ha*

Mike


huch! jetz bin ich auch noch selbst drauf reingefallen, warum kramt denn hier immer wieder einer uralte Threads rauf?! * grmbl *


gar nicht schlimm... zumindest in diesem fall - mir sind die zeichnungen nämlich bislang entgangen.

sehr feine sachen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Private Portfolio....
[WIP]Private Portfolio Page :)
realistische 3D pics
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
private VK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.