mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 16:47
Titel

Suche eure Ideen & Pics von Hauswänden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Jungz und Mädelz,

zur zeit arbeite ich an meiner Facharbeit für die Schule, dabei erstelle ich unter anderem eine Passende Webseite.
Für diese webseite fehlt mir momentan noch die richtige Design Idee.
Da ich der Überzeugung bin das hier einige kluge Köpfe herrumschwirren möchte ich euch kurz das Thema der Arbeit nennen:

Es dreht sich alles rund um "Hausinschriften", damit sind sowohl Sprüche/Inschrift an Profan als auch an Sakralbauten gemeint.Für alle die nicht wissen was Hausinschriften sind hier ein Bild als Beispiel:




noch eins:


u.s.w.

Also meine Bitte an euch lautet: Helft mir eine Idee (muss nix spektakuläres sein) für ein zum Thema "Hausinschriften" passendes Design zu entwickeln.

Meine Idee beläuft sich bisher soweit, das ich an eine Hauswand im Hintergrund denke, an der diverse Links etc. im Style von Inschriften angebracht sind....

Aber lasst euchdavon nicht beeinflussen, ich bin für jeden Gedanken und jede Idee mehr als offen und danke euch schonmal im vorraus!Wenn ich als Gegenleistung irgendwas tun kann, lasst es mich wissen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 20.04.2006 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach eine Wand etc... im Hintergrund. Der Content im Stil einer Inschrift. Diese ändert sich dann animiert je nach Content. Die Inschrift kann ja in vielen Stilen gehalten werden....

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das doch einfach so )

ist nun nix besonderes aber du sollst dich ja anstrengen ^^




Zuletzt bearbeitet von sk439 am Do 20.04.2006 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,....

danke für deine Antwort!
JA da ist mir auch schon so in der art in den Sinn gekommen, eine Animation wäre nciht schlecht, da hast du recht denke da wird sich was machen lassen.

Aber irgendwie finde ich die Idee mit der puren Hauswand als Hintergrund so "lebsch"&"leer"....
Wie könnte man das aufpeppen....

Da viele Hausinschriften ja an Fachwerkäusern angebracht sind überlege ich momentan auch etwas in Richtung der Hlzbalken dieser Häuser anzustellen....aber wie....

Weiß jemand wo man gute Bilder von Hauswänden ohne viel schnikschnack findet ?Bin gerade IStockphoto und pixelquelle sowie die fotocom. am durchforsten...

Hoffe auf weitere Postings!Danke Lächel
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo echt ne herausragende idee.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 36982
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk439 hat geschrieben:
mach das doch einfach so )

ist nun nix besonderes aber du sollst dich ja anstrengen ^^

http://img79.imageshack.us/img79/7574/28607700mv.jpg



Ihr habt meine Idee genau erfasst , habt ihr irgendwelche Vorschläge wie man das noch ausbauen könnte ?
Grund (s.o vorangehender Beitrag meinerseits)
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
jo echt ne herausragende idee.

Was würdest du vorschlagen?
(Falls dein Post ironisch angehaucht war)



Der erste Vorschlag schaut aber nicht sehr vielversprechend aus.... Menno!
Du kannst es ja auch in so nem "Graffitistil" machen.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 20.04.2006 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt setzt doch deine idee mal um, und dann sagen wir dir was du besser machen kannst. so kommt das rüber, als wenn man dir alles vorkauen muss, und du daraus immer noch nix anfangen kannst. glaubst du echt, hier macht jemand deine arbeit??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen realistische 3D pics
Glamour-Pics von istock & Co gesucht
[Zeichnen] Paar Pics aus meinem private-Portfolio
suche ideen!
Logo-ideen
Werbemappe Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.