mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website]cool dudes chillen vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website]cool dudes chillen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Also Charon Sorry aber bei aller Liebe, aber bei dieser Art Argumentation geht mir echt einer ab manchmal. Das kann man so nicht stehen lassen.

Zitat:

Wieso stellst du es dann vor, wenn wirklich wichtige Dinge noch fehlen? Gehts dir nur um das "Artwork" im Header? Okay, sieht schön aus. hat aber nichts mit Musik zu tun. Thema verfehlt.


WM Team Seite als Beispiel! Was haben kleine, gelbe Bauarbeiter mit Marketing und Werbung zu tun? Antwort? Nichts genau. Aber funktioniert trotzdem. Da finde ich das Boxmotiv. Da gut erklärt worden, zur Musik noch passender.


Ja, sicher funktioniert sowas auch. Doch in dem Fall hat das (bei mir!) nicht funktioniert. Liegt vielleicht auch nur daran dass der Content bisher völlig fehlt und ich so auch nicht nachlesen kann worum es überhaupt geht. Das Artwork an sich, habe ich ja auch bereits gesagt, ist finde ich gelungen.


du kennst dich in der musikrichtung nicht aus, also kannst du schlecht darüber urteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Also Charon Sorry aber bei aller Liebe, aber bei dieser Art Argumentation geht mir echt einer ab manchmal. Das kann man so nicht stehen lassen.

Zitat:

Wieso stellst du es dann vor, wenn wirklich wichtige Dinge noch fehlen? Gehts dir nur um das "Artwork" im Header? Okay, sieht schön aus. hat aber nichts mit Musik zu tun. Thema verfehlt.


WM Team Seite als Beispiel! Was haben kleine, gelbe Bauarbeiter mit Marketing und Werbung zu tun? Antwort? Nichts genau. Aber funktioniert trotzdem. Da finde ich das Boxmotiv. Da gut erklärt worden, zur Musik noch passender.


Ja, sicher funktioniert sowas auch. Doch in dem Fall hat das (bei mir!) nicht funktioniert. Liegt vielleicht auch nur daran dass der Content bisher völlig fehlt und ich so auch nicht nachlesen kann worum es überhaupt geht. Das Artwork an sich, habe ich ja auch bereits gesagt, ist finde ich gelungen.


du kennst dich in der musikrichtung nicht aus, also kannst du schlecht darüber urteilen.



/sign

hardcore - speziell beatdown hc kann man nich mit jedem anderen musik krempel vergleichen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig so....immer drauf........ CIRCLE PIT!!!!!!!!!!!!!!!! I WANNA SEE BLOOD!!!

Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 20.12.2006 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:


du kennst dich in der musikrichtung nicht aus, also kannst du schlecht darüber urteilen.


Was zum Teufel ist das denn für ein Argument? Ich habe seinen Entwurf und nicht die Musik beurteilt.
  View user's profile Private Nachricht senden
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, jeder auf ner cdc show mal war, wird das bild im header als "passend" einstufen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Burning Heads For Cool Ideas
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website - www.dj-jk.com
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.