mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend? vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 17:41
Titel

was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen! meine bürogemeinschaft macht mich noch völlig wahnsinnig. hab auf meiner website ne neue illu gesetzt - ne schaufensterpuppe, die ich eigentlich vom shaping ziemlich sexy finde. meine kollegen finden es teilweise cool, teilweise zu kühl und "abstoßend". was haltet ihr davon?
will damit eigentlich mein komplettes CD ausstaffieren und bin jetzt etwas desorientiert * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

schaut mal rein auf http://www.steilvorlage.de und sagt eure ehrliche meinung - bin eh geläutert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Artwork Showcase.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, da kann man ja noch nach unten scrollen - erst gar nicht gesehen...

-wir sorgen für das passende outfit - und die puppe hat nix an ?

hm, naja, an sich ganz schön - das logo ist sch*iße - unleserlich
die Farben sind schön
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber finde das net toll * Ich bin ja schon still... *

Ich meine es hat was, aber nicht mit der Überschrift "Passende Outfit".

Sieht irgendwie "krank" aus... Ooops Menno!

Kifferblick, nackt, gold,...

Aber die "Steilvorlage" Typo is top *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mo 25.04.2005 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finds auch unpassend! - außerdem schauts aus als hätte sie was mit nem Brett auf die Birne bekommen - Flachschädel...

und die Komposition mit den Palmen ist für mich wenig überzeugend.... bissl zusammengeschustert... als wollte man alles was "manN" gern hat zusammenhauen... ne nackte frau und Palmenfeeling - weiß net - finde solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen...

aber erschließen tut es sich für mich nicht - noch finde ich es als Bild/Eyecatcher sonderlich atraktiv
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! du kannst doch nicht auf der titelseite titten zeigen (plastik hin, plastik her) und den nächsten satz mit "sehr geehrte damen und herren" anfangen... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Au weia! du kannst doch nicht auf der titelseite titten zeigen (plastik hin, plastik her) und den nächsten satz mit "sehr geehrte damen und herren" anfangen... * Nee, nee, nee *


wieso nicht, das sind immerhin noch die bereiche im internet die richtig kohle bringen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 19273
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 25.04.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Bild ist auf jeden Fall zu groß... und nackte Schaufensterpuppen mit Glatze sind auch nicht gerade optisch ansprechenend... wirkt unmenschlich, tot, fremd... Ansonsten find ich das Design recht schick...
 
 
Ähnliche Themen [website]cool dudes chillen
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Burning Heads For Cool Ideas
Was haltet ihr davon?
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.