mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website]cool dudes chillen vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website]cool dudes chillen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich nicht so prickelnd. musikalisch sind die jungs ganz cool. aber die website - erinnert mich an ne kopie von der comeback kid seite. vom aufbau (oben bild, navi, main, links und rechts tritt was über)..... den content teil könnte man netter gestallten. sieht ein wenig billo reingequetscht aus....

hier mal link:
http://www.myspace.com/cdc


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 20.12.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil es zur band passt *zwinker*
vielleicht muss man musik und texte kennen um das ganze nachzuvollziehen. die zielgruppe versteht dieses motiv halt, da zu beatdown hc violent dancing betrieben wird, dass boxmoves, spinkicks und ähnliches beinhaltet...die band macht quasi fight-music. ein übliches motiv der musik ist ja eigentlich ein schlagring, eine knarre oder ähnliches. das war mir dann aber zu langweilig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
find ich nicht so prickelnd. musikalisch sind die jungs ganz cool. aber die website - erinnert mich an ne kopie von der comeback kid seite. vom aufbau (oben bild, navi, main, links und rechts tritt was über)..... den content teil könnte man netter gestallten. sieht ein wenig billo reingequetscht aus....

hier mal link:
http://www.myspace.com/cdc


ja, ich denke auch, dass ich nochmal an den contet ran muss...je öfter ich mir den anschaue um so schlechter finde ich ihn...
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Charon Sorry aber bei aller Liebe, aber bei dieser Art Argumentation geht mir echt einer ab manchmal. Das kann man so nicht stehen lassen.

Zitat:

Wieso stellst du es dann vor, wenn wirklich wichtige Dinge noch fehlen? Gehts dir nur um das "Artwork" im Header? Okay, sieht schön aus. hat aber nichts mit Musik zu tun. Thema verfehlt.


WM Team Seite als Beispiel! Was haben kleine, gelbe Bauarbeiter mit Marketing und Werbung zu tun? Antwort? Nichts genau. Aber funktioniert trotzdem. Da finde ich das Boxmotiv. Da gut erklärt worden, zur Musik noch passender.

Und da kann man hunderte Beispiele bringen en masse sozusagen.


Das kann ich als Kritik also echt nicht akzeptieren. Und das geht jetzt nicht gegen dich sondern das Lese ich hier immer immer öfter.

Macht euch doch mal den Kopf frei. Mann wirmachen kreative Arbeit. Muss denn alles immer nach dem (Sorry für das) Neger vor Hütte Prinzip laufen?

Kanns echt nicht mehr nachvollziehen. Wirklich nicht.


BTT: Den Header find ich so lala - mit Sicherheit gut gemacht aber da fehlt noch etwas detail arbeit. Über den Contentbereich kann man ja nicht viel sagen da steht ja noch nichts. Blindtext läuft zu weit. Hat Charon ja schon gesagt. Wie willst du Bilder einpflegen? usw. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Und dazu braucht man keinen Content vom Kunden. So was kann man auch so machen. Diverse Bild Text kombis im Layout testen. Dann sieht das schon ganz anders aus.

So!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Also Charon Sorry aber bei aller Liebe, aber bei dieser Art Argumentation geht mir echt einer ab manchmal. Das kann man so nicht stehen lassen.

Zitat:

Wieso stellst du es dann vor, wenn wirklich wichtige Dinge noch fehlen? Gehts dir nur um das "Artwork" im Header? Okay, sieht schön aus. hat aber nichts mit Musik zu tun. Thema verfehlt.


WM Team Seite als Beispiel! Was haben kleine, gelbe Bauarbeiter mit Marketing und Werbung zu tun? Antwort? Nichts genau. Aber funktioniert trotzdem. Da finde ich das Boxmotiv. Da gut erklärt worden, zur Musik noch passender.


Ja, sicher funktioniert sowas auch. Doch in dem Fall hat das (bei mir!) nicht funktioniert. Liegt vielleicht auch nur daran dass der Content bisher völlig fehlt und ich so auch nicht nachlesen kann worum es überhaupt geht. Das Artwork an sich, habe ich ja auch bereits gesagt, ist finde ich gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
waldwichtel

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.12.2006 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War das zufällig die Vorlage?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, davon inspiriert:


  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt ich grad fragen ob das der auslöser war........
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Burning Heads For Cool Ideas
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[WIP] Website
[website] ms
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.