mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite für einen Stadtsportbund vom 04.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite für einen Stadtsportbund
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2012 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idolumvisions hat geschrieben:
Ich fand die Version mit den Abstânden und der flächigen Navi, bzw. den flächigen Formularen am schönsten. Das war klar strukturiert.


Ich fand es durch den "wilden" Hintergrund der dann immer hindurch kam, sehr unruhig.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK - ich bastel nochmal ein bisschen weiter.

Jetzt kann man in der Karte übrigens auch die Icons sehen: http://christopherkamper.com/clients/ssv_ohne/index.php/ueber-uns/sportjugend

Doch recht wichtig, die Verlinkung zeigte vorher leider auf http://localhost/XYZ *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
idolumvisions

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2012 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass es so.
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2012 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig wäre noch, dass auch das D beim STADTSPORTVERBAN hinzukommt. Oder habe ich einen Knick in der Optik?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2012 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Danke!

Bin gerade dabei, die Seite hochzuladen. Das D ist schon durchaus da, muss was mit dem CSS zu tun zu haben. Aber rein gehört es schon, durchaus *zwinker*

...edit: Ist wohl nur in der Version "ohne Löcher" der Fall. Da stimmt eh einiges mit den Breiten nicht. Ich habe mich nach 2 Tage nicht draufschauen doch für die Version mit Löchern entschieden (also ohne durchgängigen BG), die ich allerdings spärlicher einsetzen werden.


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am So 15.07.2012 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für einen Stadtsportbund
Webseite
Webseite
Webseite für Bewerbung
Webseite Kritik
Meinungen zur Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.