mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zur Webseite vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Meinungen zur Webseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
_julian_
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:00
Titel

Meinungen zur Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ein Einkaufsverband für Heimtextilien hat meinem Vater, der ein Geschäft in dieser Sparte hat, und allen Mitgliedern dieses Verbandes die Gestaltung der Internetseiten angeboten.
Nun wollte ich mal eure Meinung hören, hauptsächlich zum Design.

http://scheer-raumausstattung.de/

Das ist die Beispielseite, für andere Firmen wird das Nötigste dann ausgetauscht.
Mir persönlich ist das alles etwas zu eintönig und emotionslos.

Gruß...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts nen grund, das der header aus flash besteht? ich seh da nicht so wirklich sinn drin.

optisch find ichs ok. technisch überarbeitenswert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap, optisch wirklich ok (ich frage mich, was hier teilweiese für erwartungen an layouts gesetzt werden, immer das neuste klickibunti-gedöns, extrem verspielt und hochgradig freakig?)
technisch aber grauenhaft gelöst...frames...neenee
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find´s optisch auch recht gelungen.

Aber bitte schreib "im schönen Zuhause" mal in beiden Fällen richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcsego

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ich find´s optisch auch recht gelungen.

Aber bitte schreib "im schönen Zuhause" mal in beiden Fällen richtig.

"im Schönen zuhause" scheint wohl richtig zu sein. Du sollst dich im Schönen befinden und nicht im Haus.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcsego hat geschrieben:
ines hat geschrieben:
Ich find´s optisch auch recht gelungen.

Aber bitte schreib "im schönen Zuhause" mal in beiden Fällen richtig.

"im Schönen zuhause" scheint wohl richtig zu sein. Du sollst dich im Schönen befinden und nicht im Haus.


Stimmt, so kann man´s auch sehen. Sieht optisch trotzdem nicht schön aus... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
_julian_
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: Altenkunstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorab: Danke, aber die Seite ist ja nicht von mir. Ich wollte nur eure Meinungen dazu hören und ob sie ihr Geld wert wäre.

Das mit dem Schönen zuhause ist natürlich so ne Sache. Oft denken die Leute ja nicht drüber nach und gehen schnell davon aus das es falsch ist.

Das mit dem Flash Kopf ist wohl nur so damit die Animation am Anfang auch alle begeistern kann.

Vom Designministerium gab es grade mal 16 Punkte. * Ich will nix hören... *

Ich find die Seite halt allgemein etwas grau in grau und so mausgrau für ein Geschäft das ja Emotionen verkauft...naja.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcsego

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bewertung vom Designministerium würde ich mal nicht als Kriterium dafür sehen, ob eine Seite gut aussieht oder nicht. Viel mehr als Kriterium dafür, ob die Seite hinsichtlich der Style Eigenschaften gut programmiert wurde.

Zuletzt bearbeitet von mcsego am Di 17.07.2007 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine neue/alte Webseite, eure Meinungen sind gefragt.
meinungen gefordert!!
Meinungen zum Logo
Einladung 18 - Meinungen
Logo - Meinungen
Meinungen zu Firmenlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.