mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend? vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die puppe spricht mich nich gerade an.
d.h. ich find sie nich toll.
aber geschmackssache ...
  View user's profile Private Nachricht senden
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr findet die puppe also generell scheiße und würdet sie auf jeden fall rausnehmen? auch wenn ich sie "irgendwie" anders darstelle?
was ist mit dem slogan?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.IP hat geschrieben:
ihr findet die puppe also generell scheiße und würdet sie auf jeden fall rausnehmen? auch wenn ich sie "irgendwie" anders darstelle?
was ist mit dem slogan?


der slogan is ok, solang die illu dazu passt.
also wär ne gescheite illu da, wär der slogan ganz knorke, denk ich mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die ganze Illu auch noch einmal überdenken. Sie wirkt einfach zu „mächtig“, nimmt in meinen Augen zu viel Platz auf der Seite ein. Und was auch ganz böse ist, dass das Bild allein schon über 100 KB frisst. Selbst mit DSL hat es nicht gleich aufgebaut. Der Header muss auf jeden Fall kleiner.

An und für sich ist eine Schaufensterpuppe in Verbindung mit „wir sorgen für das passende Outfit“ ja gar nicht so schlecht. Interessanter würde ich es allerdings finden, wenn das Ganze als Flash-Animation abläuft und die Puppe immer neue Kleider verpasst bekommt. Evtl. mit einigen Referenzbildern als Motive.

Palmen passen überhaupt nicht in das Konzept. Es wird keine Verbindung zwischen Puppe und Slogan deutlich.
Die ganze Seite erweckt eher den Eindruck eines privaten Portfolios, weniger einer gewerblich betriebenen Homepage.

Anstrengend ist auch das allgegenwärtige Scrollen. Es ist ok, wenn sich einer auf der Seite befindet, aber innerhalb des scrollbaren Abschnittes noch mehr Scrollbalken ist zu viel des Guten. Wieso überhaupt alles auf eine Seite quetschen? Reicht der Inhalt nicht, um ihn auf mehrere Seiten zu verteilen? Dann müsste auch weniger gescrollt werden.

Die Farben finde ich schön, um auch mal was Positives anzumerken. Lächel


Zuletzt bearbeitet von mcbethy am Mo 25.04.2005 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Prob mit der Puppe ist, sieht aus wie mit´m 3d Modeller hingerotzt und Filter drüber. Selbst wenn du´s anders gemacht hast, mit mehr arbeit. Es sieht einfach nicht prall aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch nicht so toll, erinnert mich ein wenig an die seite von nem kumpel von mir (die seite ist leider grade off), ansonsten find ich die seite ok.......mich stört nur das ganze gescrolle nach unten und die kleinen referenzbildchen. und was bitte sind "printrequisiten"??? is das das was man in den serien eh nie wahr nimmt???

egal, darum gings ja nicht Lächel hehe...und steilvorlage hört sich für mich wie ne wichsvorlage an Lächel hehehehehe
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find sie ok. passt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde den Spruch ganz okay..
die Farben sind irgendwie auch nicht schlecht,
und auch obgleich mich die Palmen ein bisschen
an das SingleCover von "MfG" von den Fantas
erinnert... kann man die auch noch lassen...

Aber die Puppe??

Da fänd ich schon fast ne gekritzelte
Zeichnung ala Filmplakat "Der bewegte Mann"
passender zu dem Spruch...
und witziger...

Aber sexy find ich Puppen sowieso
irgendwie so gar nicht...

Sorry. Lieber ein echtes Foto!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [website]cool dudes chillen
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Burning Heads For Cool Ideas
Was haltet ihr davon?
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.