mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend? vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was haltet ihr von der illu? cool, kühl oder abstoßend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Interessanter würde ich es allerdings finden, wenn das Ganze als Flash-Animation abläuft und die Puppe immer neue Kleider verpasst bekommt.


animieren wollte ich das ding auch, aber wenn das bild nicht stimmt, wird auch die ani nix bringen.

Code:
und was bitte sind "printrequisiten"??? is das das was man in den serien eh nie wahr nimmt???

richtig, printrequisiten sind die dinger, die n schweine geld kosten und für 1 sekunde durch's bild huschen *zwinker*

das mit dem scrollen find ich allerdings echt nicht wirklich problematisch. hat den vorteil, daß man alles mehr oder weniger sieht und nicht ständig vor und zurückklicken muss, sondern nur am rädchen drehen muss - ich liebe iframes * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

errinnert mich irgendwie an den oscar auch wenn dein epuppe weiblich ist :-/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Film .. TV
Chris Cunningham .. David Lynch .. Kalkofe .. Stanley Kubrick .. Sarah Kuttner .. Michael Moore


grosser gott du kannst doch nicht die beiden witzfiguren in eine aufzählung der besten director unserer zeit einbringen ...

hallo ? * Ich geb auf... *

ach ja sry aber das layout finde ich auch nicht so passend ... ich finde es auch kühl trotz der warmen farben im back ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kleinen Fehlt irgendwie das Leben. Und verpass der armen doch wenigstens ne Mähne, dass würde es nicht mehr ganz so kalt wirken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kassiopeia15 hat geschrieben:
der kleinen Fehlt irgendwie das Leben. Und verpass der armen doch wenigstens ne Mähne, dass würde es nicht mehr ganz so kalt wirken lassen.


so siehts aus ausser der farbe wirkt das irgendwie so ... thx 1138 mässig ...





guckst du ...
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die puppe nicht

finds auch irgendwie störend mit den vielen kleinen iframes
  View user's profile Private Nachricht senden
Highhead

Dabei seit: 21.07.2004
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-wir sorgen für das passende outfit - und die puppe hat nix an ?

<-- Schuld! das ist ja wohl das entscheidende Argument.schon ma was von
"Bild-Text-Schere" gehört?
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

black.IP hat geschrieben:
mcbethy hat geschrieben:
Interessanter würde ich es allerdings finden, wenn das Ganze als Flash-Animation abläuft und die Puppe immer neue Kleider verpasst bekommt.


animieren wollte ich das ding auch, aber wenn das bild nicht stimmt, wird auch die ani nix bringen.
das mit dem scrollen find ich allerdings echt nicht wirklich problematisch. hat den vorteil, daß man alles mehr oder weniger sieht und nicht ständig vor und zurückklicken muss, sondern nur am rädchen drehen muss - ich liebe iframes * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

War ja auch nicht die Rede davon, dass du genau dieses Bild animieren sollst. Dafür ist zu wenig von der Puppe zu sehen und die Arm- und Körperhaltung ungeeignet, um ihr etwas "anzuziehen".
Es gibt doch haufenweise Bilder von Schaufensterpuppen. Muss es unbedingt diese sein?

Vor- und zurückklicken finde ich angenehmer als auf einer Seite zig scrollbare Bereiche zu haben.
Die Seite ist nur bei einer Auflösung von 1280x1024px nett anzuschauen. Alles was darunter liegt, beginnt zu nerven.
Aber wenn das für dich das Non-Plus-Ultra ist, will ich nichts gesagt haben. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [website]cool dudes chillen
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
Burning Heads For Cool Ideas
Was haltet ihr davon?
Was haltet Ihr von der Seite?
Was haltet ihr von dem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.