mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte einer Agentur für Kommunikation vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte einer Agentur für Kommunikation
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
maromedia
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.01.2007 01:14
Titel

Visitenkarte einer Agentur für Kommunikation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritik bezüglich meiner selbstgestalteten Visitenkarte meiner
kleinen "Agentur für Kommunikation"erwünscht.




Zuletzt bearbeitet von maromedia am Do 18.01.2007 01:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fubr

Dabei seit: 31.12.2006
Ort: ..MGi
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm.. Also wenn schon Trennlinie, dann sollten die Kontaktdaten auch linksbündig sein. Und vielleicht noch die Vorschau etwas kleiner machen. Danke..


----
Ja, viel besser so.. Probleme mit dem BBCode?


Zuletzt bearbeitet von fubr am Do 18.01.2007 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maromedia
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.01.2007 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es so besser ?





Der Rahmen ist nur obligatorisch.

Soll ich mich trauen und in dieser Variante welche in Druckauftrag geben ?

Oder hats Du noch maßgebliche Änderungsvorschlage (z.B. Typographie) ?


Zuletzt bearbeitet von maromedia am Do 18.01.2007 02:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 02:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, ich weiß nicht. Sieht nicht nach anspruchsvoller Kommunikation aus.

Da kannste noch was dran machen. Typo auch echt unspannend und viel zu unüberlegt ins Format gesetzt. Geh mal freier ran. Lächel

Edit: Oder noch viel strenger.


Zuletzt bearbeitet von snyda am Do 18.01.2007 02:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits fubr bemerkte, finde ich es merkwürdig die art des kontaktes rebü zu halten, während dann die telnummern libü sind. insgesamt hast du die elemente rechts- und linksbündig und blockig ausgerichtet - wo ist denn da ne durchgängigkeit? außerdem finde ich, das die Farbgebung von Fon, Fax etc uninspiriert ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließe mich radschlaeger an: das Orange hat in den Kontaktdaten nichts verloren - es wirkt zu dominant und lenkt nur ab - schwächt also die Wirkung des Bildlogos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo find ich nett, die Unterzeile kommt nicht so prall - lass das Gezerre an der Schrift.
Die restliche Typo ist langweilig und wirkt ich sach mal - altbacken. Kannst du das nicht noch' bischen aufräumen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baboon

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.01.2007 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche Schriftgröße haben denn die Kontaktdaten? Bei kleiner SG würde ich keinen Grauton nehmen (wegen der Rasterung) , es sei denn Du lässt in Vollton drucken. Außerdem sieht es so aus, als verwendest Du gleich 3 versch. Grautöne - einer reicht. Dann ist mir der vertikale Strich noch zu dick - vielleicht dort die Strichstärke vom "K" aufnehmen... zu guter letzt klebt mir die orangene Form zu nah am "M"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kommunikation is' alle!
Logo Brainstorming - Technik-Kommunikation
Wie stelle ich am besten Kommunikation dar?
Musikinstrument in Kombination mit Obst - Kommunikation
Akademie für Kommunikation Stuttgart ( Hilfe)
Logo für meine 'Agentur'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.