mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte einer Agentur für Kommunikation vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarte einer Agentur für Kommunikation
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
telino

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maromedia hat geschrieben:
Jetzt mal so !




Auaaaaah, das tut weh. Das ist nicht viel besser als vorher. Du hast zwar die Ratschläge befolgt aber dann auch wieder nicht alle.

Schrift zu groß bei der Addy.
Zeilenabstände zu klein.
verschiedene Grautöne
Schriften gemischt die gar nicht zusammenpassen
und was gar nicht geht Schriften gezehrt. * Wo bin ich? *

Meine Meinung..... * Keine Ahnung... * Mit Visueller Kommunikation hat das gar nüx zum tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mir jetzt mal bei allen sofort auffällt ist, dass das wort Zentrum schlecht ausgerichtet ist, T und R sind meiner Meinung nach zuweit beisammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.01.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ansonsten, handwerklich in Ordnung.

Habe mich gerade gefragt, wie ich denn so einen Schrott schreiben konnte, aber das bezog sich wohl auf den ersten Entwurf.
Dieser Entwurf geht gar nicht mehr. Schriftverzerrung ist katastrophal scheiße und das Aufnehmen der Logo-Schrift im Text ist auch schlecht. Der erste Entwurf war, abgesehen von einigen Mängeln, gar nicht so verkehrt. Das Logo ist nicht ganz mein Fall. War aber vorher technisch o.k.
 
null212

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.01.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Oh, da musste aber nochmal ran. Zu viel Schriftenchaos(3 sind mind. 1 zuviel, wobei eigentlich müsste man sagen 2 und eine davon verzerrt) und mikrotypgrafisch nicht gerade ausgewogen für eine Kommunikationsagentur. Mit dem Font des Namens(Markus ...) stehe ich persönlich eh auf Kriegsfuss, das Logo geht im Grunde so gerade klar (Wort + Bildmarke), das Agentur für Kommunikation finde ich persönlich geht garnicht, a) von der Position und b) von der Größe, c)kommt mir das verzerrt vor, d) die schrift sieht nach Arial aus(da gibbet bessere, klassische, serifenlose Varianten von Printschriften (Conduit, Frutiger, DIN, [Neue] Helvetica, Univers), Stichwort Kerning usw.).

Hoffe du fühlst dir nicht up'n Schlips getreten, wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kommunikation is' alle!
Logo Brainstorming - Technik-Kommunikation
Wie stelle ich am besten Kommunikation dar?
Musikinstrument in Kombination mit Obst - Kommunikation
Akademie für Kommunikation Stuttgart ( Hilfe)
Logo für meine 'Agentur'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.