mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und noch jemand der ES wissen will... vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> und noch jemand der ES wissen will...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:35
Titel

und noch jemand der ES wissen will...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe jetzt lange überlegt ob ich meine HP auch mal hier rein setzen soll, bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen, was ich aber meist nicht so gut einschätzen kann weil ich noch keinem "Profi" diese Seite gezeigt habe. Und jemand der kaum ahnung von sowas hat ist immer begeistert. Deswegen bitte ich um Kritik (Lob ist natürlich auch gerne gesehen, aber Kritik lieber), kann auch gerne konkret auf die Bilder eingegangen werden, nur bitte nicht auf die zwei Farbfotos des Lamborghini * Ich geb auf... *

Viel Spass!

http://www.lifegalleries.de

PS: Die ganze HP ist mit Fireworks entstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also an der typo musste noch was arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift ist echt schlecht lesbar. Entweder größer oder besser ne andere...

Bilder sind cool. Sind paar geniale dabei * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




wtf? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die Navi etwas irritierend, dass man da auf die
beiden Punkte muss, damit es weitergeht.
Unbedarftere könnten da scheitern.

Die Schrift ist schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schon mal. Das mit dem Menü weiß ich, dass manche es nicht sofort finden, aber die sache war, ich wollte es so dezent wie möglich halten.

Was für eine Schrift würdet ihr vorschlagen? Ich fand sie ganz OK, und comic sans sollte es auch nicht gerade sein, weils jeder hat. Naja, werde mal nach anderen alternativen gucken.

@cyanamide no comment Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Couper hat geschrieben:
comic sans sollte es auch nicht gerade sein, weils jeder hat.


äh nee, die sollte es wirklich nicht sein.
alles in allem find ich die geschichte
etwas lieblos...
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte erst, das wäre nur ein Bild mit Text.

1. Navigation
Musst du dringend überarbeiten. Die Usability ist mal gar nicht gegeben und sie ist optisch wenig ansprechend.
Eine Navigation sollte auf den ersten Blick erkennbar sein, zumindest auf den zweiten.

2. Layout
Sieht nach 5-Minuten-Arbeit aus. Ein Bild mit raufgeklatschtem Text.
Die Schrift passt überhaupt nicht. Ich weiß ja nicht, wie viel Wert du auf das Layout legst, aber das würde ich komplett überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was wollen potentielle Bewerber wissen?
wills jetzt wissen, wie ist mein deckblatt? ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.