mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paraworld - Neue Bilder vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Paraworld - Neue Bilder
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sieht denn daran komisch aus? bzw was genau meinst du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich an alte Dino-Raiders-Zeiten. Klasse Arbeit. Ganz großes Kino. Vorallem die letzten beiden Screens. * Applaus, Applaus *

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das läuft bestimmt net auf meinem rechner, um das so zu genießen braucht man bestimmt ne ultratolle highendgrafikkarte, wie bei fast jedem spiel heute * Nee, nee, nee * *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2005 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach man kann doch die Grafik auch runterstellen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:

Wie gesagt, keine Zeit... Paraworld geht direkt auf die Beta zu, wir sind nur noch am ackern *zwinker*
Aber es lohnt sich, die Presse mag das Spiel Lächel


Ich würde sagen, dass jeder, der etwas für Spiele übrig hat und euer bisheriges Material gesehen hat, das Spiel mag...
Macht ihr eigentlich eine Public-Beta?


So in Absprache mit Herrn Leopard kram ich mal den Thread hier vor (vielleicht wäre er ja inzwischen besser im Off-Topic aufgehoben? Hmmm hätte aber auch noch ein paar neue Bilder um ihm die Daseinsberechtigung im Artwork Showcase zu geben *hehe*

Zum Thema, ob es eine Public- oder Open-Beta geben wird, steht noch nicht fest, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass eine komplett offene Beta geben wird, ich schätze eher, dass es direkt für Clans angepasste Versionen gibt und halt für ausgesuchte Spieler die dann in einer Art "Closed-Beta" das Spiel testen. Von einem Download für die breite Masse (mal von der Demo abgesehen) halte ich nicht sehr viel, aber ich hab das ja auch nicht zu entscheiden *zwinker*

Was aber definitiv geht, ist dass ihr euch hier meldet, nen Termin ausmacht und dann an nem Samstag oder Sonntag, abseits des Produktionsalltags, vorbeikommt und das Spiel antestet, erst Singleplayer zum warmspielen und dann Multiplayer gegeneinander, das macht immer Spaß mit unerfahrenen Spielern muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

So in Absprache mit Herrn Leopard kram ich mal den Thread hier vor (vielleicht wäre er ja inzwischen besser im Off-Topic aufgehoben? Hmmm hätte aber auch noch ein paar neue Bilder um ihm die Daseinsberechtigung im Artwork Showcase zu geben *hehe*

Zum Thema, ob es eine Public- oder Open-Beta geben wird, steht noch nicht fest, ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass eine komplett offene Beta geben wird, ich schätze eher, dass es direkt für Clans angepasste Versionen gibt und halt für ausgesuchte Spieler die dann in einer Art "Closed-Beta" das Spiel testen. Von einem Download für die breite Masse (mal von der Demo abgesehen) halte ich nicht sehr viel, aber ich hab das ja auch nicht zu entscheiden *zwinker*

Was aber definitiv geht, ist dass ihr euch hier meldet, nen Termin ausmacht und dann an nem Samstag oder Sonntag, abseits des Produktionsalltags, vorbeikommt und das Spiel antestet, erst Singleplayer zum warmspielen und dann Multiplayer gegeneinander, das macht immer Spaß mit unerfahrenen Spielern muahaha


*Thumbs up!*
Immer her mit neuen Bildern! * Mmmh, lecker... *

Public-/Open-Beta: wenn es zumindest ein Bewerbungsverfahren für eine Closed-Beta geben sollte, immer her damit!

Ihr sitzt in Berlin, wenn ich mich recht erinnere..? Wäre ja mal ein guter Grund sich die Hauptstadt anzuschauen!
Wobei meine Freundin mich lynchen würde, wenn ich zum zocken nach Berlin fahre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neugierig bin ich ja immer. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, möglich ist das schon, kommt halt immer darauf an wieviel Betrieb gerade ist, da wir momentan Crunchtime haben ist es also in den nächsten Wochen eher schlecht, auch gut wäre, wenn sich da kleine Gruppen finden könnten (bitte 2-4 oder 6 Spieler oder so) damit man gleich mehrere unerfahrene Spieler an ein Multiplayer Spiel setzen kann.

öh ja zu den Screenshots, die hab ich jetzt mal schnell ausm Netz zusammengegrast, demnächst gibts die dann auch direkt von meiner Website bzw der SEK Seite, aber hier hab ich keinen Zugang zum FTP, hab jetzt einfach ein paar rausgesucht, weiss aber nicht, ob ich dir nicht vielleicht doch schonma hier gepostet habe
















und noch ein paar neuere











wobei sich seit den letzten Screenshots auch wieder einiges getan hat

demnächst darf ich sicher auch ein paar meiner Arbeiten zeigen, also Einheitenportraits von Einheiten die schon freigegeben sind
ansonsten www.paraworld.com die Introbildchen sind von mir, genau wie die Header für die Menüpunkte auf der eigentlichen Website


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 22.11.2005 13:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue Bilder von mir...
anneka, neue bilder+ uniprojekte
anneka.de neues layout, neue bilder
NEUE BILDER! Einfach reinschauen und sich auslassen...
neue hp...
neue fotoseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.