mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Paraworld - Neue Bilder vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Paraworld - Neue Bilder
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
@barret: ich hoffe doch mal, dass das Spiel ab März in den Läden steht, wir stehn zeitlich gut da, also wird es ab März zu kaufen sein Lächel


Tjo es ist März und, nix is... das Spiel wurde auf August verschoben um den größten, jemals in Deutschland gemachten Betatest daran durchzuführen.
Und was gibts sonst noch neues? Ein paar Banner von mir die ich heut abend hier reinpacke und ein neues Update auf der Homepage

darin gibt es ein paar neue Screenshots und ein schickes kleines Video über das Nordland, einem von unseren 5 Landschaftssets:

http://www.paraworld.com/videos/northland/northland_720p_de.wmv (Ziel speichern unter... der Link funktioniert irgendwie nicht, ich hoffe mal der Webmaster wird ds noch fixen ^^)

Achja und Teil 2 und 3 vom Tagebuch gibt es inzwischen auch *zwinker*

http://www.pcgames.de/?article_id=446500

http://www.pcgames.de/?article_id=454563

so jetz muss ich mich erstmal wieder an die Arbeit machen, bis denne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*vorkram*
So nachdem vor ein paar Tagen bei Gamona ein neuer Dino für paraworld gesucht wurde, haben wir nun das Making of online gestellt Lächel

http://www.gamona.de/download/detail/id-dino_erstellung_163447.htm

nur noch ein paar Tage dann ists endlich fertig * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox vor über einem Jahr hat geschrieben:
...zu unserem kommenden Spiel Paraworld (Arbeitstitel)


Nichts hält solange wie ein Provisiorium Grins Und "Arbeitstitel" sind die schlimmsten... *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Daidalus

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: Kirchseeon-Eglharting
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und immer noch keine Demo.
Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach zur Beta anmelden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue Bilder von mir...
anneka, neue bilder+ uniprojekte
anneka.de neues layout, neue bilder
NEUE BILDER! Einfach reinschauen und sich auslassen...
neue hp...
Neue Firmenwebseite..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.