mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Firmenwebseite.. vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Firmenwebseite..
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Webseite fetzt?
JA
10%
 10%  [ 2 ]
NEIN
90%
 90%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 20

grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:27
Titel

Neue Firmenwebseite..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
bin noch gaaaaaaanz frisch hier und fange auch gleich mal an Grins

Gestern ist das redesign meiner Firma online gegangen.

xulu.NET - Webdesign aus Magdeburg

Ok, von den Farben her wurde mir schon gesagt ist es nicht sehr Sinnvoll, da sich die Basisfarben wohl eher einprägen, aber andererseits finde ich den Kontrast gut und es wirkt seriös, was ich auch zum Ausdruck bringen wollte.

Ich will mit der Seite vorallem lokale Firmen ansprechen.

Comments und Kritik ist sehr Willkommen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen bissl langweilig das ganze. Der Header wirkt ziemlich caotisch. Die Referenzen überzeugen mich auch nicht.
Auf folgende Grafik würde ich auch verzichten, bevors noch Ärger gibt. *zwinker*




Ansonsten isses ganz OK; nicht mehr und auch nicht weniger. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht so recht. navi schrift find ich etwas groß.
ach irgendwie so durchschnitt und gefällt mir insgesamt
nicht so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.04.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa ich schließ mich da an: es ist gut gelungen, nur halt nicht sehr einfallsreich und interessant
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu grosse Navigationsschriftarten mag sein, aber kommt der Accessebility und Useability zugute. Ich zb hab ohne Brille immer ein Problem mit zu kleiner Schrift auf Webseiten.

Zu dem Durchschnitt:
Mhm, Sache ist das meine Kunden meist Firmen sind... gerade hier im Osten sind das meist auch kaum junge, dynamische Firmen sondern eher der Standard. XY e.V., ZY GmbH eben. Die meisten davon wollen funktionierende Webseiten.

Nunja, mit so schlechter Kritik hatte ich nun nicht gerechnet...

Wenn mal wieder genug Zeit da ist wirds dann wohl doch wieder ne neue.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie schlecht durchdacht. warum ist der spot doppelt. die navigation ist falsch ausgerichtet.
der claim ohne bezug zum bild oder anders herum. schrifthirachie was ist das.

ach ne ist alles tiptop. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, die Navigation ist falsch ausgerichtet? Seit wann gibt es einen Standard für Navigationsanordnung? Au weia!

Mit dem Bild hast du natürlich Recht...Ideen habe ich da viele, nur nicht das passende gefunden.

Spot? welcher Spot? Da sind leicht angegraute Farbwolken im Hintergrund...nicht mehr und nicht weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na deine bildmarke.
standards gibts da nicht, nur find ich hat das layout eine kleinen fehler. die navigation fängt linksbündig an und hört irgendwo rechts aus. die elemente (rechtecke oben) haben keine führungslinie im bezug auf die navigation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neue hp...
neue fotoseite
3 neue Artworks
2 neue Layouts
Neue Website
Neue Domain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.