mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neue Bilder von mir... vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> neue Bilder von mir...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jafeth
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 02:04
Titel

neue Bilder von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich wollte mal Euch meine Engelbilder zeigen, es sind Digitalarbeiten.
Ich weiss aber nicht ganz wie das geht, hier im Forum, also bevor ich hier mist baue, sage ich erstmal nur Links wo man ein Foto sehen kann, ansosten wäre ich echt sehr dankbar wenn man mir erklärt, wie ich am besten hier meine Fotos zeigen kann, kommentieren lassen kann usw, danke!!!
Also hier kann man einige meine Engelbilder runtrladen, einfach aufs bild klicken und dann auf VIEW, danke ciao
http://www.spymac.com/details/?1800237
http://www.spymac.com/details?1800630
http://www.spymac.com/details?1800637
http://www.spymac.com/details/?1800627
http://www.spymac.com/details?1800629
http://www.spymac.com/details?1800633
http://www.spymac.com/details?1800634
http://www.spymac.com/details?1800635
http://www.spymac.com/details?1800636
http://www.spymac.com/details?1800639

P.S: soll hier falsches Platz sein für Link, dann verstehe ich wenn es gelöscht wird!
P.S.2 mal was zum lachen? smile hier:
http://www.spymac.com/details/?1801023



[edit by Nimroy]
Verschoben von Off Topic - Plauderecke nach Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 28.01.2007 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja übelster Kitsch. *ha ha*

Du solltest dir einige Freistellübungen vornehmen. Viele Engel sind eher mittelmäßig bis schlecht freigestellt. Daran musst du noch arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 12:22
Titel

Re: neue Bilder von mir...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sich selber einen Kommentar mit 5 Sternen zu posten ist ja eigenartig...

egal

Hinter- und Vordergrund kommen mir nicht gut zusammen, ist keine soooo gelungene Komposition, Photoshop-Linsen-Effekte darf man in meinen Augen auch nicht mehr verwenden, selber machen wär schon dufte...
  View user's profile Private Nachricht senden
jafeth
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, man kann da nicht kommentieren ohne sterne zu geben, also soll ich mir selber ein stern geben oder wie ? Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wuaa. das is überüberüberkitsch.
kann mich damit nicht anfreunden.
hast du die urheber eigendlich nach
der verwendung der engel gefragt?

zu dem video Hmm...?! *Huch* *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jafeth
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dass es pure kitsch ist finde ich auch Lächel) ich habe auch sie gemalt zum verkaufen, obwohl bei der erster dieser liste bin ich selber fast positiv überrascht Lächel
ich habe keine bilder von andere menschen gebraucht , es ist alles ein collage verschiedene elemente, kein engel ist irgendwo genommen worden und drauf geklebt-die kleider sind aus 100te von teilchen zusammen. gesichte sind reines OP, augen von einerfreundin, haare von der andere, körper genauso.... nur bei 2 bilder habe ich als inspiration 2 alte bilder genommen wegen der pose.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kuck mal das du bei den flügeln die stellen zwischen den federn noch retuschierst, beim zweiten und vierten bild siehts extreme aufgesetzt aus.. ansonsten ganz nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
jafeth
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.01.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke dir
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Paraworld - Neue Bilder
anneka, neue bilder+ uniprojekte
anneka.de neues layout, neue bilder
NEUE BILDER! Einfach reinschauen und sich auslassen...
neue hp...
neue fotoseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.