mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Firmenwebseite.. vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neue Firmenwebseite..
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Webseite fetzt?
JA
10%
 10%  [ 2 ]
NEIN
90%
 90%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 20

tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also "fetzen" tut die Seite nicht unbedingt.

Ich finde du hast zuviele Schriften verwendet. Warum nicht auch die serif in der Navigation?
Anstatt des Bold-Schriftschnittes der Überschriften, könntest du auch die serif nehmen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Logo schon irgendwo gesehen hab; in blau. Die Wellen würd ich eher mit einem Wellnessbad oder so in Verbindung bringen.

Bei dem Kasten rechts ("Wussten sie schon?") würd ich den Innenabstand noch mal kontrollieren.

Das Persil-Bild würd ich auch rausnehmen. Ihr wollt euch doch nicht mit fremden Federn schmücken.?

Das header-Bild wirkt auch irgendwie seltsam. Oben steht "Kleider machen Leute" und drunter eine Straße; was bedeutet die Straße? * Keine Ahnung... *

Und die Referenzen sind auch nicht soooo prickelnd.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 13.04.2006 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rayne

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Logo schon irgendwo gesehen hab


Mir ist da spontan Vattenfall in den Sinn gekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm das das Logo dem von Vattenfall ähnelt liegt wohl daran das es mehrere million Logos auf der Welt gibt Lächel Mir sind im laufe meines Lebens schon viele Logos aufgefallen die so in der art sind. Google Earth zum Beispiel ist mir vorhin erst ins Auge gefallen, sieht auch n bisschen so aus.

Aber kann nur sagen das ich beim gestalten vollkommen vorlagenfrei war.

Danke für eure konstruktive Kritik, ich denke ich werde das CD nochmal überdenken, habe mich da wohl ein bisschen Verfahren.

Meine Stärke liegt eigentlich eher im Quelltext Lächel beim Design muss ich mir wohl noch angewöhnen das weniger manchmal eben mehr ist...zuviel schnickschnack verwirrt eben nur.

na mal schaun wanns dann was neues gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.04.2006 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also von der gesamtwirkung isses ja auf den ersten Blick net schlecht...
nur wenn man näher hinsieht kommen da so n paar sachen.

inpunkto Logo: also wenn es schon wellen in nem kreis sein müssen,
dann gib ihnen doch ne positive richtung nach rechts oben... so ist das negativ.

diese "wussten Sie schon"-dinger sind ja ganz nett, wirken aber ein wenig
besserwisserisch denn informativ. so von wegen, ich weiß es und ihr nicht.

naja, und das kontaktformular ist wirklich schlecht... ich zumindest kann kaum
lesen was auf den buttons steht...
grafzahl hat geschrieben:
Ich zb hab ohne Brille immer ein Problem mit zu kleiner Schrift auf Webseiten.


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.04.2006 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht total nach nem teplate aus. sorry, aber irgendwie gar keine wirkung
 
 
Ähnliche Themen neue hp...
neue fotoseite
3 neue Artworks
2 neue Layouts
Neue Website
Neue Domain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.