mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update* vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ganzi
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke soweit für die kritik

bitte mehr Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PzD

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Lüdenscheid
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai,

Gefällt mir gut. Das ganze in #000000 & #FFFFFF säh sicher auch gut aus.
Allerdings gefällen mir die Finger vom Mondmenschen nicht. *Schnief*.. sieht voll außerirdisch aus. Like`s I.T.

Cheers,
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ganzi
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Update*


  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sags nur ungern, aber unser Mediengestaltungs-Prof hätte uns das bei der Aufgabenstellung um die Ohren gehauen.

Dass man nur das M benutzen darf, hätte bei ihm geheißen, dass wirklich nur Verfremdung des M erlaubt sind. Keine Kunstwerke in das M reinfrickeln!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Bastiwelt"]Ich sags nur ungern, aber unser Mediengestaltungs-Prof hätte uns das bei der Aufgabenstellung um die Ohren gehauen. quote]

..und wenn ich dann höre nur ein "M" und ein Mond, dann reduziere doch bitte auf diese Bestandteile. Was du jetzt gebaut hast ist eine Illu, kein Logo.

Mit Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde da auch eher das M so modifizieren das die Bewegung nach "Oben" verdeutlich wird.
Schließlich beginnt die Reise auf der Erde und geht für unser Verständnis nach Oben.
Das was du gemacht hast, finde ich okay, aber es ist vielleicht etwas zu nahelegend.

Aber Reisen zum Mond bezieht sich ja auf etwas sehr aussergewöhnliches, von daher finde ich sollte das Logo
dem mehr gerecht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. such dir ein anderes M das erinnert wirklich ZU sehr an MTV
2. versuch aus dem M den Mond und den Astronauten "rauszuschnibbeln" oder sie da irgendwie geschickt einzubauen, anstatt sie da rein zu puzzeln
3. graustufen weglassen
4. die nachfolgende schrift ist zu klein und unpassen zu diesem massiven M
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber ich kann dieses "logo" einfach nicht mit urlaub in verbindung bringen.
es sieht weder nach abenteuer noch nach entspannung aus.
etwas außergewöhnliches ist es leider auch nicht.

auch wenn es nur für die schule ist, es hat keinen wiedererkennungswert und so.
ich dachte zuerst es hätte was mit musik und party zu tun, wenn überhaupt.

naja, mach mal fleißig weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Neues Logo - bitte um Kritik
Neues Logo zum Relaunch, ich bitte um Kritik.
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[Logogestaltung] EKKW hat neues Logo - Kritik bitte.
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.