mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung gefragt zu Internetseite vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung gefragt zu Internetseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Efferd1
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Goslar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

der Spreadshirt Shop braucht leider manchmal sehr sehr lange bis er sich aktualisiert.
Das letzte mal hat es aus einem unerfindlichen Grunde fast 2 Tage gedauert - warum auch immer.
Das meiste lässt sich anpassen - sogar per CSS - leider kann man nicht live sehen, was man verändert... CSS erstellen und nach 2 Tagen im Ernstfall schauen, was sich verändert hat, ist irgendwie.... zwecklos und frustrierend.

Thema Zielgruppe und so...
Motive habe ich noch keine hochgeladen - das geht aber relativ fix und Ideen habe ich genügend denke ich *ha ha*

Es geht ersteinmal um einen "allgemein-gehaltenen" T-Shirt Shop zu keinem Speziellen Thema.

Da es T-Shirt Shops wie Sand am Meer gibt - muss der Shop einprägsam sein - und das 2. ist, technisch mehr als einwandfrei.

Die Technik funktioniert bisher relativ sauber. (11 HTML fehler gibts zur zeit, alle durch den couter... wo man den code nicht ändern darf um ihn valid zu bekommen *balla balla* )

Das basiert auf:
http://www.seitenreport.de

Technik: 95,18%

Falls noch jemand solche Seiten in der Richtung kennt, immer her ;o)


So weit zur Erklärung meinerseits,

noch einmal vielen Dank, dass ihr euch Zeit für mein Projekt nehmt - konstruktive Kritik ist immer gern gesehen

Gruss
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
Haub1tz3

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Zeitz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2010 04:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Efferd1!

Du wolltest eine Meinung zu deiner Internetseite hören?! Hier kommt meine, ungeschönt!

Deine Seite mag Quellcode mässig vielleicht ok sein. Aber ich glaube kaum, das ein guter Quellcode alleine ausreicht, um Potenzielle Käufer zu locken. (Sicherlich ist es von Vorteil wenn die Seite Stabil und reibungslos läuft)

Was ausschlag gebend ist, ist das Design der Seite. Denn das Design sieht der User (dein Potenzieller Kunde) zuerst!
Da kann ich mich nur meinen Kritikern, die vor mir schon etwas gepostet haben anschließen. Farbgebung, Typographie und die grausig Frei gestellten Personen gehen garnicht!

Deine Technik der Seite mag zwar 95% betragen, das Design bekommt von mir leider nur 5%.

Vom Design wirkt deine Seite so, als hätte ich soeben eine Zeitreise in die ´90 Jahre begangen.
An deiner Stelle würde ich mir ein gutes Konzept erarbeiten. Wer ist meine Zielgruppe und wie kann ich mich von anderen T-Shirt Shop anbietern abheben. Überleg dir ein gutes Design Raster und gestalte die Seite noch einmal neu!

Schau mal auf http://960.gs/

Dort kannst du unter Download ein gutes Raster zum Designen Downloaden, für Photoshop, Indesign, Illustrator, Freehand und noch ein paar andere Programme.

Auf der Seite selbst sind schon recht gute Beispiele für gutes Webdesign. Ich glaube ja eher das du Leute ansprechen willst zwichen 14 und 40. Also kannst du schon in die Moderne richtung gehen. Gutes Design hält die Leute auf einer Seite, deine hätte ich als Potenzieller Shirt Kunde schon längst weggeklickt!

Aber wenn du vielleicht absichtlich mit deiner Gestaltung in die Trashige Oldschool richtung gehen wolltest, dann hast du dies erreicht. *ha ha*

Ich hoffe ich konnte etwas Konstruktive Kritik äußern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Meinung gefragt: neues Winzerfest - neue Internetseite
meinung gefragt...
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.