Verfasst Mi 25.06.2008 14:46 Titel
schön bunt...
also mir sagts überhaupt nicht zu. typografische grausamkeit an farblicher geschmacksverirrung, dass ist der name eures rezepts, gelle?
dazu noch grobe satzfehler (bei dem motiv mit der hand, die die schere hält) mal ganz außen vor....
Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 25.06.2008 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 25.06.2008 14:46 Titel
Ich kann irgendwie nur den letzten Flyer öffnen.
Aber was mir da auffällt: ihr solltest unbedingt mehr auf Rechtschreibung und Typographie achten (wie geht der "bis"-Strich, wo kommen Leerzeichen, wo keine...)
hab mal 2, 3 arbeits-beispiele unserer agentur hier...möchte mal eure meinung erfahren
ich möchte dich jetzt aufkeinenfall in eine schublade stecken, desswegen werde ich das an dieser Stelle auch mal schön bleiben lassen.
aber das geht garnicht... sieht für nichtmal ansatzweiße proffessionell aus
überlege dir das mit der agentur bitte nochmal!!
lass dir zeit, übe, lerne alles was mit gestaltung, typographie, etc. zu tun hat, belege kurse.
Verfasst Mi 25.06.2008 14:51 Titel
Sagen wir mal so - es bestaetigt mein Vorurteil, dass es fuer euch unangemessen ist, als "Werbeagentur" aufzutreten. Ein paar - wirklich unpassende - Stockphotos, gepaart mit billigen Free-Fonts, bunten Hintergruenden und popeligen Bluemchenbrushes kann nicht das Resultat einer professionellen Agenturarbeit sein. Gibt's noch andere Arbeitsbeispiele oder ist das euer einziger Kunde?
Verfasst Mi 25.06.2008 14:52 Titel
davon abgesehen finde ich auch das konzept hinter einigen werbemitteln etwas merkwürdig. diese schier endlose gegenüberstellung von
- IHR WOLLT
und
- DANN SEID
finde ich nervig und einfach viel zu viel...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.