mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung gefragt zu Internetseite vom 02.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung gefragt zu Internetseite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Efferd1
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Goslar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 11:51
Titel

Meinung gefragt zu Internetseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sie ist noch nicht ganz fertig, hier und da harkt es noch ein wenig und einige Texte sind noch zu schreiben und zu "verbessern", aber im Großen und Ganzen ist sie denke ich vorzeigefähig. (die I-Frames sitzen auch noch nicht 100%ig *g*)

Sehr gern würde ich mal etwas Kritik hören ;o)

http://www.shirt-street.de/

Bitte auch immer Begründen - ausser bei Sachen wie "anzünden - nochmal drüber schlafen - neuanfangen" ;o)

Vielen Dank,
Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.03.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Farben = * Nee, nee, nee *
Schrift = * Nee, nee, nee *
Freisteller = * Nee, nee, nee *
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.03.2010 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf den ersten Blick:

Header - hier sehen die Personen doch arg reinmontiert aus. Die Farbstimmung ist ganz anders als der Hintergrund, Personen werfen keine Schatten etc. Die Hautfarben würde ich u. U. auch noch mal ausgleichen, der Herr links hat doch ein bißchen viel Sonne im Gegensatz zu den anderen. Und: was macht der Mini-Hund auf Brusthöhe?

Die Box "Unsere" Vorteile (auf den anderen Seiten dann die Navi) würde ich definitiv bündig setzen mit der Textbox daneben.

Die verschiedenen Schriftgrößen innerhalb eines Textfeldes finde ich unnötig bzw. nicht nachvollziehbar.

Ansonsten: ganz solide (so im Groben)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.03.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Figuren sind schlecht freigestellt, die Produktvorschau erscheint unscharf, der Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig, Fabrikschornsteine, nackte Frauen, Tags, Briefstempel?

Es haut mich nicht um muß ich sagen.
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum diese unleserliche "Schreib"-Schrift??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Efferd1
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: Goslar
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fein, danke schon einmal *Huch*)

Schreibschrift fliegt von mir aus raus - aber dann sollte ich das Logo schon umbauen, damit die Schrift ganz verschwindet denke ich mal

Farben... ja... muss ja auffallen - eventuell ins Hirn brennen ;o) - von dem komischen grün/blau könnte ich mich trennen... das ist auch nicht so häufig verbaut

Die Schriftgrößen....
tja, wo man es mir mal sagt... im prinzip habe ich für alles eine eigene Schriftgröße verwendet *g* ist mir garnicht aufgefallen...

aber dafür frag ich ja mal Aussenstehende ;o)
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außer den grauseligen Freistellern, die Du noch zu bearbeiten hast, würde ich auch mal schauen, dass die Leute im oberen Bereich halbwegs gleich ausgeleuchtet sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2010 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Grunde beißen sich das Seitendesign mit dem von Spreadshirt; in gewisse Bereiche kannst du vermutlich designmäßig gar nicht eingreifen, da würde ich eher schauen, wo ich überhaupt den Stil verändern kann, und dann ein Design entwerfen, das das berücksichtigt.
Wer ist denn deine Zielgruppe? Ich komme da zu keiner schlüssigen Idee... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinung gefragt: neues Winzerfest - neue Internetseite
meinung gefragt...
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt... ;-)
meinung zu layout gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.